Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Hola bin seit august rauchfrei,habe ca 20 zigaretten pro tag geraucht.
Habe leider auch einiges zugenommen 7kg genaugenommen
Zu rauchen würde ich nicht mehr beginnen
Cu
 

Anzeige

Re: Ex-Raucher und die, die's werden wollen
Bald ist wieder die Zeit der Vorsätze! :daumen:

Für mich ist das Thema Rauchen ja durch, aber ich denke, es könnte Sinn für den einen oder anderen machen, diesen Thread wieder etwas prominenter zu plazieren!

Also, Jungs und Mädels, wer von euch hört 2019 auf? Oder sogar jetzt noch schnell??
 
Habe heute 4-jähriges und keine einzige mehr angerührt. Ich bin mental darüber hinweg. Habe kein Problem damit neben einem Raucher zu stehen, empfinde keinen Schmacht mehr, hab es einfach "verarbeitet". Nur Mut, es spielt sich alles im Kopf ab.
 
Boooaaah, der link zu dem Video gehört mit auf jede verkaufte Zigarettenschachtel! Geniale Demonstration!!!

Aber alleine schon der Anblick der gesammelten Stummel im Aschenbecher ist ekelhaft....
 
Das war vor 2 Jahren. Meine letzten Kippen. :daumen:

Wie die Zeit verfliegt. Bin ich froh, echt richtig froh, dass ich den Schritt damals gegangen bin!

2 Jahre! :anbet:

Je länger Du von dem Zeug weg bist, umso mehr merkst Du wie idiotisch die jahrelange Qualmerei war. Bleib dabei, es gibt nicht einen einzigen Grund wieder damit anzufangen, egal was passiert.
Dieses Jahr im September habe ich 10-jähriges ;-)
 
Das war vor 2 Jahren. Meine letzten Kippen. :daumen:

Wie die Zeit verfliegt. Bin ich froh, echt richtig froh, dass ich den Schritt damals gegangen bin!

2 Jahre! :anbet:
Und dann sind es auch irgedwann 10, 20, 50 und vielleicht gar 70 Jahre. ;)
:daumen:
Ich lade zur rauchfreien Party im Okt. 2019 ein, damit wir mein 8-jähriges feiern könnnen. :D

Wird nicht gesagt, dass ab etwa 7-10 rauchfreie Jahren sich die Lunge zu einer Nichtraucherlunge regeneriert hat?
Wenn das nicht auch ein Grund ist, dran zu bleiben.
 
Hab zu Silvester wieder angefangen und Ende Januar zum Glück wieder aufgehört.
Zigaretten sind Teufelszeug, von dem man tunlichst die Finger lassen sollte!
 
Und dann sind es auch irgedwann 10, 20, 50 und vielleicht gar 70 Jahre. ;)
:daumen:
Ich lade zur rauchfreien Party im Okt. 2019 ein, damit wir mein 8-jähriges feiern könnnen. :D

Wird nicht gesagt, dass ab etwa 7-10 rauchfreie Jahren sich die Lunge zu einer Nichtraucherlunge regeneriert hat?
Wenn das nicht auch ein Grund ist, dran zu bleiben.
 

Anhänge

  • chhbcdkjdhkewuiadsuezw.jpg
    chhbcdkjdhkewuiadsuezw.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 104
Dampfen gesunder oder besser als E-Zigaretten? o_O:ka:

E-Zigarette ist ja Dampfen.
Kann ich mir nicht vorstellen das Dampfen gesünder ist als Rauchen wenn ich mir unsere Fensterscheiben ansehe. Meine Freundin dampft. Ich habs Rauchen aufgegeben. Unsere Scheiben waren nicht so beschlagen von Nikotin als wir beide noch geraucht haben.

Aber es riecht besser, nichtmehr so nach Aschenbecher. Jetzt zieht ein Duft von Vanille, Erdbeer oder Südfrüchten durch unsere Räumlichkeiten. :daumen:
 
Ich habe am 18. Januar meine letzte Kippe ausgedrückt und seitdem auch keine wieder angefasst. Erstaunlich, wie gut jetzt das Essen schmeckt :cooking: und ich manche Berge sogar im großen Gang hoch komme. Allerdings habe ich schon 7 Kilo zugenommen, was bei 1,92 m und ehemals 72 kg aber auch nicht das "Problem" ist... :bier:
 
Zurück
Oben Unten