Exceed vs. Thule Kinderanhänger

Dabei seit
12. August 2016
Punkte für Reaktionen
39
Hallo,
ich möchte mein Canyon Exceed als Primäre Zugmaschine für meinen Thule Anhänger nehmen.


- Auf meiner Steckachse fehlen Angaben. Was genau ist denn beim Exceed verbaut?
- meine Steckachse verläuft an einer Seite konisch - die Achsen von Thule sind alle plan wenn ich das recht gesehen habe..
- was genau soll ich denn bei Thule bestellen? :(

Dankeschön!
 
Dabei seit
21. Juli 2014
Punkte für Reaktionen
83
Standort
Sachsen
Du wirst keine Offizielle Freigabe seitens Canyon für einen Anhänger haben/bekommen.
Ich würde auch davon abraten, das ist mir alles zu "filigran" und für solch eine Belastung nicht vorgesehen.
 
Dabei seit
18. August 2015
Punkte für Reaktionen
10
Du brauchst die thule syntace x12 steckachse, die hat den konus.
 
Oben