Existieren faltbare 20 Zoll Fatbikes in Serie ? Anbieter gesucht

Aragonion

Pistensau
Registriert
15. März 2007
Reaktionspunkte
12
Servus

Meine Überlegung als City Rad währe ein faltbares Fatbike was auf 20 Zoll beschränkt werden muss beim Reifen damit es ohne Verpackung Gratis mit Bus und Bahn traveln darf.

Da auch die Roads InTown immer mehr aussehen wie im Kriegsgebiet möchte Ich natürlich Fatbike Reifen fahren um grad im Winter ordentlich Auftrieb zu haben in verharschten Seitenstraßen.

Dies bringt Mich neben dem Hersteller Gesuch zur Frage ob in 20 Zoll auch Spike Reifen existieren und ob es neben 4 Zoll auch die richtig dicken Puschen mit 5 Zoll gibt (sollte beides Schlauchlos sein und beim Spike Model ebenso wie beim Schwalbe Ice Spiker Pro die Spikes aus Wolframcarbid gefertigt sein)

Tendenziel gern Fullie aber Hardtail währe auch okay und nicht über 15 Kilo ohne Motor.
 
Soll es auch waschen, kochen, bügeln und den Müll runterbringen können? o_O

Hi @Aragonion, also alleine aufgrund des Umstandes, dass @BigJohn bislang noch nicht positiv geantwortet hat würde ich mal vermuten, dass es dieses von dir gesuchte Rad eher nicht gibt.

Falls ich irre nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese das so daß es nicht mehr als 15kg ohne Motor haben soll.

Motor selbst hat er - so wie ich es lese - nicht ausgeschlossen
 
Zurück
Oben Unten