Exklusiv: erste Fotos der neuen Magura MT8 “Wunderbremse” [Update]

Exklusiv: erste Fotos der neuen Magura MT8 “Wunderbremse” [Update]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9tYWd1cmFfbXQ4LnBuZw.png
Hier ein Produktfoto des Bremshebels des Topmodels - Magura MT8
Seit Monaten befindet man sich bei Magura auf der Mission Performance (Videos und Gewinnspiel dazu) - kommende Woche soll die Bremse vorgestellt werden. Angekündigt hatte man das Proj

Den vollständigen Artikel ansehen:
Exklusiv: erste Fotos der neuen Magura MT8 “Wunderbremse” [Update]
 
Todschicke Bremse! Ich besitze selber noch die Gustav M und die Julie und bin mit beiden größtenteils sehr zufrieden. Vor all dem die Gustl hat mich von der Bremspreformance her noch nie enttäuscht!

Ich würde gerne bei meinem Nomad die Code rausschmeissen (hat mich ein wenig enttäuscht) und gar die MT8 installieren. Kennt jemand den Preis (300-400 € pro Seite mit Adapter und Scheibe?) und besteht hier die Chance, dass Magura die ersten Produkte im April liefern kann?
 
Zurück
Oben Unten