Exklusiv: Thomas Genon und Anton Thelander fahren für Canyon Bikes

Die erste große Überraschung im Slopestyle-Fahrerkarussell ist perfekt: Der belgische Slopestyle-Profi und amtierende Crankworx Slopestyle-Gewinner Thomas Genon wird zusammen mit dem schwedischen Nachwuchstalent und Ex-Beddo-Teamfahrer Anton Thelander das erste Slopestyle-Team bei Canyon Bikes bilden. Alle Informationen gibt es in der exklusiven Pressemeldung von Rasoulution.


→ Den vollständigen Artikel "Exklusiv: Thomas Genon und Anton Thelander fahren für Canyon Bikes" im Newsbereich lesen


 
"[...]Bike entwerfen,[...]auch für unsere Fans."
"Thomas und Anton mit Canyons R&D Team"

ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
 
Jetzt mischt sich Canyon so richtig unter die Big Player - mit rasoulution haben sie auf jeden Fall einen guten Berater gefunden, die haben bewiesen, dass sie ihre Fahrer gut vermarkten :daumen:
 
OKAY... das hätte ich jetzt nicht erwartet :) Da kann man ja gespannt sein, auf jeden Fall finde ich es cool, das deutsche Marken internationale Topfahrer unter Vertrag nehmen :)
 
Ich sehe jetzt keinen Image-Verlust bei Canyon nur weil sie zwei "coole" Jungs unter Vertrag nehmen. Für die beiden freut es mich! Was macht Canyon denn unsympathisch?
 
sehr geil und war auch nötig! wenn ich da an sein bike bei der rampage zurück denke, da musste ich mich ja schon schämen, weil ich privat ein besseres habe


auf die ss-bikes der beiden darf man dann ja mal gespannt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, je mehr sie sich ein cooles Image kaufen wollen desto unsympathischer wird mir die Marke.

Canyon ist weder cool noch uncool sondern guter Durchschnitt, und einige der Bikes sind doch top.
Canyon ist so cool wie die Jacke von Herrn Arnold.

Ich finde es gut, wenn ein paar richtig gute Fahrer für die unterwegs sind - die werden dann dem Herrn Arnold hoffentlich direkter Feedback geben können zu den Bikes.
 
Das hab ich nicht erwartet, gefällt mir sehr gut was sich die Deutschen einfallen lassen. :) Bin auf die neuen Bikes gespannt.
 
Anscheind wird Geld aus dem Strassensport frei, der lässt sich nicht so gut vermarkten.

Ich finde es gut wenn Canyon diesen Weg geht.
 
ich frage mich welches bike der herr genon für geschichten wir joyride benutzen soll, nachdem es das stitch doch eigentlich nicht mehr gibt ???
 
ich frage mich welches bike der herr genon für geschichten wir joyride benutzen soll, nachdem es das stitch doch eigentlich nicht mehr gibt ???
Auf dem Bild sieht es so aus, als würde was Neues kommen. Wie das alte Stitched sieht das nämlich nicht aus...

large_5_Canyon_Cooperation_Thomas_Anton.jpg
 
Haha geil wie alles wieder schlecht geredet wird. Die Leute würden sogar was negatives schreiben wenn jeder 20.000? geschenkt bekommen würde. Kriegt euch mal zusammen.
 
Zurück
Oben Unten