Expression – Phil Atwill: Kreatives Biken neu gedacht

Dabei seit
6. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
1.864
Standort
München
Hm... er ist auf jeden Fall ein Gewinn für Cube. Das Video selbst ist m.E. ein wenig "harmlos", wenn man das so sagen kann. Vielleicht wird ja einfach nur ein wenig älter. ;)
 

MarvinM

Hmm...
Dabei seit
1. Mai 2013
Punkte für Reaktionen
561
Und mir viel bei dem ein oder anderen direkt die Kinnlade runter... so unterschiedlich kann man das Filmchen anschauen...

Wobei ich gerne sehen würde, wie jemand der das Video als „harmlos“ bezeichnet so durch die Kurven fegt, das Gap locker mit Halbschale springt und die halben Trialseskapaden mit links wiederholt.

Hinter der Tastatur kann ich das natürlich auch alles :)
 
Dabei seit
28. November 2017
Punkte für Reaktionen
1.939
Standort
Dehemm
Sympathischer Typ. Beeindruckend, wie der mit dem Bike umgeht. Trial Tricks mit einem Fully ist großes Kino. Ist halt nicht hochglanz Red Bull perfektioniert, aber genau das macht es authentisch für mich
 
Dabei seit
4. September 2014
Punkte für Reaktionen
445
Standort
Braunschweig
Der totale Rowdy auf zwei Rädern mit dem Plot Twist, dass er wahnsinnig gute Trail- und Skateparkskills hat. (Sorry für das Denglisch. :D) :love:

Mir egal, welche Ergebnisse er im DH-WC einfährt. Ich schau ihm einfach gerne zu, wenn er irgendwas auf nem Fahrrad macht.
 

darkrider23

odenwälder bubb
Dabei seit
16. April 2003
Punkte für Reaktionen
60
Standort
Tor zum Odenwald
Das Video ist genial! holt mich 100x mehr ab, als jedes Fabio Wibmer Filmchen...
Mir ist völlig schleierhaft, wie man ein solche Bikebeherrschung erreichen kann. Wahnsinn!
 

525Rainer

Inoffizieller Account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
6.803
schönes video. vielseitiger fahrer. und fährt sogar im wc mit. das ist maximal cool. seine stories find ich teilweise nicht so gut aber videos sind immer ein highlight.

cube hat sich einen der coolsten und kreativsten fahrer eingekauft. überträgt sich das auf die marke? wenn ich zurück denke dann haben die vorbilder meiner jugend 100% zu den marken gepasst. terje haakonson - burton. ich frag mich ob das jugendliche heute auch so sehn mit atwill und cube.

zum video: ich finde die trial und park geschichten noch nachvollziehbar. und trotzdem schön anzuschaun. sprich, es muss nix riskant oder überdreht sein. taugt mir.
bei den anlieger geballer schauts mittlerweile anders aus. alles was nicht maximal am limit ist und meistens entweder zum sturz führt oder kurz davor schaut nach nix mehr aus. das ist echt krass. das auge gewöhnt sich dran. jeder surf ein wipe out. ansonsten schauts nach nix aus.
 

2pi

not Young and working on Talent
Dabei seit
14. Dezember 2017
Punkte für Reaktionen
735
Standort
VS
Doch, gutes Video !
Ausdrucksstärker als das draufgängerische Wibmer Zeugs, auch wenn letzteres einfach wahnsinnig ist.
Nur den Pornobalken aus dem Gesicht...den könnte er auch abnehmen :D
 
Oben