Expression – Phil Atwill: Kreatives Biken neu gedacht

Expression – Phil Atwill: Kreatives Biken neu gedacht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOS9QaGlsLUF0d2lsbC1UaXRlbC5qcGc.jpg
Phil Atwill ist nicht nur ein verdammt schneller Downhill-Fahrer, sondern auch für seinen mehr als kreativen Fahrstil berühmt. In Expression zeigt der mittlerweile in Griechenland beheimatete Brite, was alles in ihm steckt!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Expression – Phil Atwill: Kreatives Biken neu gedacht
 
Hm... er ist auf jeden Fall ein Gewinn für Cube. Das Video selbst ist m.E. ein wenig "harmlos", wenn man das so sagen kann. Vielleicht wird ja einfach nur ein wenig älter. ;)
 
Und mir viel bei dem ein oder anderen direkt die Kinnlade runter... so unterschiedlich kann man das Filmchen anschauen...

Wobei ich gerne sehen würde, wie jemand der das Video als „harmlos“ bezeichnet so durch die Kurven fegt, das Gap locker mit Halbschale springt und die halben Trialseskapaden mit links wiederholt.

Hinter der Tastatur kann ich das natürlich auch alles :)
 
Sympathischer Typ. Beeindruckend, wie der mit dem Bike umgeht. Trial Tricks mit einem Fully ist großes Kino. Ist halt nicht hochglanz Red Bull perfektioniert, aber genau das macht es authentisch für mich
 
Der totale Rowdy auf zwei Rädern mit dem Plot Twist, dass er wahnsinnig gute Trail- und Skateparkskills hat. (Sorry für das Denglisch. :D) :love:

Mir egal, welche Ergebnisse er im DH-WC einfährt. Ich schau ihm einfach gerne zu, wenn er irgendwas auf nem Fahrrad macht.
 
schönes video. vielseitiger fahrer. und fährt sogar im wc mit. das ist maximal cool. seine stories find ich teilweise nicht so gut aber videos sind immer ein highlight.

cube hat sich einen der coolsten und kreativsten fahrer eingekauft. überträgt sich das auf die marke? wenn ich zurück denke dann haben die vorbilder meiner jugend 100% zu den marken gepasst. terje haakonson - burton. ich frag mich ob das jugendliche heute auch so sehn mit atwill und cube.

zum video: ich finde die trial und park geschichten noch nachvollziehbar. und trotzdem schön anzuschaun. sprich, es muss nix riskant oder überdreht sein. taugt mir.
bei den anlieger geballer schauts mittlerweile anders aus. alles was nicht maximal am limit ist und meistens entweder zum sturz führt oder kurz davor schaut nach nix mehr aus. das ist echt krass. das auge gewöhnt sich dran. jeder surf ein wipe out. ansonsten schauts nach nix aus.
 
Doch, gutes Video !
Ausdrucksstärker als das draufgängerische Wibmer Zeugs, auch wenn letzteres einfach wahnsinnig ist.
Nur den Pornobalken aus dem Gesicht...den könnte er auch abnehmen :D
 
Zurück
Oben Unten