Extrem störende Werbung mit automatischen Weiterleitungen

Jetzt kommt nach diversen Weiterleitungen eine nette Seite "join sex contact " :(

Langsam ist das nicht mehr witzig.

Bitte bitte tretet dem Vermarkter da auf die Füße!

Danke
 
Der Screenshot dazu...
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    513,6 KB · Aufrufe: 28
Hier noch ein Beispiel für unpassende Werbung im Forum - eigentlich fast schon wieder lustig ;)
Ein Schlossknacker Werkzeug, unter einem Artikel über ein neues Schloss...
 

Anhänge

  • image1.PNG
    image1.PNG
    415,2 KB · Aufrufe: 21
Kenn ich von keinem anderen Forum. Auch die vielen Threads mit Werbung die alle paar Tage erstellt werden, sind mir aus anderen Foren nicht bekannt.
 
Jup,
auch bei mir wieder da.

Bei jedem zweiten Anklicken eines Threads geht es wieder Klick-Klick-Klick.

Und wieder P*rnoseiten...

Danke Schön! :(
 
Mobile Nutzer müssen sich mittlerweile über Monate hinweg dieser massiven Probleme mit besagten automatischen Weiterleitungen aussetzen. Das kann es doch nicht sein!? Eine Lösung muss her…

Hi!

Du hast vollkommen recht und darfst mir glauben, dass mich/uns das am allermeisten selbst nervt. Wir haben in den vergangenen Tagen erst wieder mehrere dieser Weiterleitungs-Domains sperren lassen. Das ist von unserer Seite aktuell leider die einzige Möglichkeit, dagegen vorzugehen (zusammen mit dem Melden dieser Vorkommnisse in Richtung Vermarktung/technische Betreuung).
 
Mir stürzt seit heute immer der Browser unter iOS ab, wenn das Forum mich weiter zu leiten versucht.

Come on... :(

Hi!

Du hast vollkommen recht und darfst mir glauben, dass mich/uns das am allermeisten selbst nervt. Wir haben in den vergangenen Tagen erst wieder mehrere dieser Weiterleitungs-Domains sperren lassen. Das ist von unserer Seite aktuell leider die einzige Möglichkeit, dagegen vorzugehen (zusammen mit dem Melden dieser Vorkommnisse in Richtung Vermarktung/technische Betreuung).

Ach so...ihr seid Kunden und habt keine Handhabe? Is klaa...was genau sagt den der Provider?
 
Wenn über das Smartphone diese Seite aufgerufen, zwischen Themen gewechselt oder ein Thread geöffnet wird, erscheint für einige Sekunden ein Video (Werbung) Warum?
Verstehe ja, dass diese Seite von der Werbung lebt aber unterwegs (Datenvolumen) braucht nicht sein.
 
Den Einsatz des Bikes stelle ich mir ungefähr so vor:
Ich kann natürlich arg daneben liegen, aber irgendwie entsteht halt schon der Eindruck...

 
aktuell lässt sich das Forum ohne Blocker vom Smartphone gar nicht nutzen. Erst wir die Seite geladen, dann eine Google Werbung darüber gelegt. Leider existiert dann kein Weg die Wrbung wieder wegzuklicken. So funktioniert Werbung nicht...
 
aktuell lässt sich das Forum ohne Blocker vom Smartphone gar nicht nutzen. Erst wir die Seite geladen, dann eine Google Werbung darüber gelegt. Leider existiert dann kein Weg die Wrbung wieder wegzuklicken. So funktioniert Werbung nicht...

auch mit Firefox/QLIZ auf Mac ist dieses Forum zur Zeit unbedienbar. Ich habe bei JEDER Leseaktion nach spätestens 2 Sek. eine Umleitung auf ein kleines Werbebild.....extremmst nervig...muss einmal zurück gehen und dann das ganze Spiel von vorne.

Liebes Forumteam....
Ich find Werbung wirklich okay um das alles hier zu finanzieren aber das ist einfach zu viel. Lediglich jetzt beim schreiben gehts...hier passiert mal kein redirect...

Bitte fixen...Danke!
Gruß
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-18 um 07.36.39.png
    Bildschirmfoto 2017-08-18 um 07.36.39.png
    336,3 KB · Aufrufe: 20
Hallo,

wir haben die Banner für mobile Geräte jetzt deaktiviert, da dort ein fehlerhaft programmiertes Banner ausgespielt wird. Wir selbst können das nicht reparieren und warten auf Rückmeldung seitens des Vermarkters.

Bis dahin bleiben die mobilen Banner erst mal aus.

Viele Grüße

rik
 
Unter Android ist mtb-news auf Smartphone und Tablet zZ unbenutzbar. Die Werbung legt sich komplett über die Inhalte (und dann auch noch primär Volkswagen-Ads :mad:).
Bisher hatte ich bei meinen Mobilgeräten für mtb-news keine Blocker freigeschaltet - das muß ich jetzt leider ändern :ka:



edit: Die Werbung wurde anscheinend von @rik abgeschaltet. Den zuständigen Werbefuzzis würde ich mal den Marsch blasen :spinner:
 
p.s.: jetzt hier mit Firefox gehts mit der Werbung noch schneller...dazu kommen jetzt irgendwelche 3min. Videos auf die umgeleitet wird...saunervig und leider kann ich zur Zeit das Forum deshalb nicht mehr nutzen:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-08-18 um 07.59.17.png
    Bildschirmfoto 2017-08-18 um 07.59.17.png
    371,7 KB · Aufrufe: 19
  • Bildschirmfoto 2017-08-18 um 07.59.25.png
    Bildschirmfoto 2017-08-18 um 07.59.25.png
    250 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten