Erledigt Extreme Gabel

oppaunke

Sandalen-Proll since 1975
Registriert
31. August 2003
Reaktionspunkte
8.556
Ort
Höxter
Tja, da sind sie wieder meine drei Probleme...
Ich suche eine Extreme Gabel mit mind.130mm Schaftlänge.
Kaufen wäre mein Favorit.Tausch ist aber auch möglich.
Tauschen könnte ich gegen eine vernickelte Extreme Gabel mit 155mm Schaftlänge oder gegen eine 625g 10th Anniversary BOI.
Farbe ist eigentlich egal.
Schwarz oder vernickelt wäre zwar super, kann ich mir aber vermutlich nicht aussuchen.
Grundsätzlich wäre meine vernickelte Gabel perfekt, ich scheue mich aber einfach den Schaft 2cm abzusägen.
Andersherum möchte ich auch keinen 2cm Spacerturm verbauen...
Scheiß Zwickmühle.
Naja, den Versuch ists wert.
Gruß,
Oppa
 
Da wäre ja meine doch nicht so perfekt gewesen meine
hat auch 160mm Aber viel Glück Oppa
Lg sven
 
Zuletzt bearbeitet:
16 mm wäre arg kurz... :D
die sah auf den Fotos schon kürzer aus als meine.
Egal.
Ob sich da jemals was findet?Ich bin gespannt.
Ich Dussel hatte mal eine hier in passendem Maß.
Da hing aber auch noch ein Bantam dran, brachte ich auch nicht übers Herz das Set auseinanderzureißen.
Junge, ich bin zu sensibel...
 
Zurück
Oben Unten