Ey Mann, wo ist mein altes Bike geblieben?

WODAN

SiNgLeTrAiLsUrFeR
Registriert
12. August 2001
Reaktionspunkte
684
Ort
Mitten in Hessen
Hallo Nicolai Fan Boys,
Wie wäre es mit einem Thread wo man seine alten Bikes wieder Mal sieht? Vorausgesetzt der neue Besitzer ist ebenfalls hier vertreten.
Manchen Bikes weine ich ab und zu nochmal nach.

Als Beispiel mein altes M-Pire, was ich bei Nicolai nochmal für 800€ überarbeitet haben lassen (Lagersitz ausgeschlagen und auch ansonsten im schlechten Zustand).
Also hat hier zufällig Jemand mein altes M-Pire in british racing green, Hinterbau schwarz elox?
 
dann mal andersherum, ich hab das Argon Fat vor ca 3 Jahren von @dirtjumppaul gekauft .
hab es selbst letztes Jahr wieder verkauft (HT ist bei mir vorbei!)
2019.02.23. Isar_Moment.jpg


ich hab hier im BM mal mein Helius FR 04 verkauft, war ca 07?! ist das eventuell noch hier vertreten?
 
Mein altes Helus FR aus 2006 ist vor 2 Jahren bei Ebay Kleinanzeigen wieder aufgetaucht.
Der Verkäufer hat etwas gestaunt als ich ihn kontaktiert hatte da er in der Beschreibung etwas daneben lag :)

Ca. 2009, noch in meinen Händen:
1643316436495.png


Und 2020 etwas anders in der Bucht:
1643316448085.png


Lg
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein altes M-Pire hab ich vor paar Wochen bei Kleinanzeigen gesehen. Leider hat der Preis nicht zum Zustand gepasst. Lasurblau mit rot eloxiertem Umlenkhebel
 
Zurück
Oben Unten