f1rst - Trailer zum neuen Film von Clay Porter

Clay Porter ist u.a. bekannt durch seinen letzten Film "Between the Tapes" - in dem er Downhill-Athleten eine ganze Saison begleitet hat. Jetzt hat er den Trailer zu seinem neuen Werk f1rst vorgestellt. Die Filmpremiere wird im April auf dem Seaotter


→ Den vollständigen Artikel "f1rst - Trailer zum neuen Film von Clay Porter" im Newsbereich lesen


 
Super geschnittener Trailer!

(Zum Glück rückt die Rennsaison 2008 immer näher. Ich kann es kaum noch abwarten dieses Piepen wieder zu hören. Jedes mal wenn ich es in einem Film höre bekomme ich eine Gänsehaut. :) )
 
Stimmt. Dadurch wird das "Anfixen" noch verstärkt. Ich denke wer Downhillrennen fährt und verrückt danach ist wird vor dem Trailer sitzen mit aufgestellten Nackenhaaren sobald dieses Geräusch ertönt. :D
 
Von den Perspektiven und der Bildqualität auf jeden Fall einmalig und auf unglaublich hohem Niveau. Freut mich, dass Mr. Porter Downhill mehr als ernsten Sport präsentieren möchte (auch wenn der Spassfaktor natürlich extrem hoch ist), und die Bilder die Faszination zumindest im Trailer auch echt rüberbringen.
 
meiner Meinung nach macht Clay Porter die momentan qualitativ hochwertigsten DH-Filme - wer "Between the Tape" gesehen hat weiss wovon ich spreche...
 
fantastischer trailer...superb geschnitten tolle musikuntermalung und supertolle bilder...mensch da kommt wieder ein hammer...
ich habe synopis und hypnosis gemocht , between the tape geliebt und ich glaube der neue porter wird ein absoluter hammer für race (film) freaks :o)
 
hey bei den schnell geschnittenen sequenzen mit der musik fatzt is bei mir grad voll der puls hochgefatzt! :eek: :i2:

das haben noch nicht viele trailer geschafft! top!
 
Die Bilder sind sehr schön, aber dieser Kommentator, omg... wenn dass der den ganzen Film so redet würde ich das nicht bis zum Ende aushalten. Klingt wie bei "Shark Week" aufn Discovery Channel.
 
Zurück
Oben Unten