Fabio Wibmer - Out Of Mind: Mit dem Damenrad in Saalbach

Fabio Wibmer dreht komplett ab: Den Osttiroler verschlägt es in einer Traumsequenz zum Biken nach Saalbach - mit dem Damenrad. Und mehr als einmal denkt man "er wird doch wohl nicht..." Doch. Er wird. Film ab für das bekloppteste Bikevideo dieser Woche.


→ Den vollständigen Artikel „Fabio Wibmer - Out Of Mind: Mit dem Damenrad in Saalbach“ im Newsbereich lesen


 
Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Da kriegt man echt einen Dauerlachkrampf! Alleine das Hubschraubergeräusch bei der Aufnahme mit der Drohne :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
wirft der ernsthaft in seinem video katzen durch die gegend, erschreckt kühe auf ner weide und demonstriert und wie schlecht poc helme sitzen...
Genau die Punkte finde ich auch grenzwertig.

Ansonsten ist das Video aber schon geil und extrem unterhaltsam :D Viel besser als Fabiolous Escape. Und Mumm und Fahrkönnen hat er auf jeden Fall.

Edit: dabei bleibts leider auch. Der Junge sollte mal etwas an seiner Attitüde arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
womit eins klar ist, erst der fahrer, dann die fahrtechnik, dann .................................................................. erst das bike!
voll gerockt die möhre!!
 
Man macht keine Fahrräder mutwillig kaputt. Auch keine Hollandräder.
Und dann noch so ein Prollgehabe...
Klar sollte es für den Film witzig und überdreht sein, für mich ging der Schuss aber nach hinten los.
(Erinnert mich an die Typen die geklaute Räder crashen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mist mit den Tieren hätte nicht sein müssen. Das passt noch nicht mal thematisch rein.
Sonst ganz OK, aber sicher eines der schwächsten Videos von/mit Ihm.

Gruß xyzHero
 
Zurück
Oben Unten