Fabio Wibmer – Saalbach RAW: Mit der Race-Drohne über die Pro-Line

Fabio Wibmer – Saalbach RAW: Mit der Race-Drohne über die Pro-Line

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Dass Fabio Wibmer nicht nur in der Stadt schnell ist, sondern auch auf dem Trail eine ganz ordentliche Schlagzahl draufhat, beweist der Osttiroler in „Saalbach RAW“ – mit der filmenden Race-Drohne im Gepäck geht's die Pro-Line im Bikepark Saalbach hinunter.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fabio Wibmer – Saalbach RAW: Mit der Race-Drohne über die Pro-Line
 
Die Geschwindigkeit ist ja wirklich absurd, vor allem wenn man die Strecke selbst kennt. Das Fahrwerk scheint auch extrem gut zu sein, da sieht man bei den Händen keine Vibrationen.
Und den Sprung von Trailtouch hat er weggelassen, den fährt wohl echt niemand.
Fand die Proline früher gut aber mittlerweile taugt mir die gar nicht mehr so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn die strecke nicht aber das video hat bei mir nicht das gleiche ausgelöst wie damals der raw klassiker von remy. Da wurde nicht nur sick ins flat gesendet sondern mit viel style darüber hinaus.
 
Zurück
Oben Unten