Facebook Votum zum Thema Sport

Stirni

Gott
Registriert
3. Oktober 2005
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe IBC,

Das Sportartikel-Kaufhaus SportScheck hat,wie vll. bekannt, einen Video-wettbewerb gestartet,in dem es darum geht, in einem relativ kurzen Video klar zu machen, welche persönliche meinung man von Sport hat bzw. was einem Sport im Alltag bedeutet.

Zwei gute Freunde von mir haben auch bei diesem Wettbewerb mitgemacht,welcher auf der Seite Facebook derzeit stattfindet,und hoffen natürlich ebenfalls den 10.000€ Einkaufsgutschein (!!),der als erster Preis ausgeschrieben ist,zu gewinnen!

Und nun meine Bitte an euch:

Vielleicht hat der ein oder andere jetzt Interesse daran,sich das Video meiner Freunde ,bzw. die weiteren Videos des Wettbewerbs anzusehen! Wenn euch das Video gefällt, würde ich mich sehr freuen,wenn ihr eure Stimme dafür abgebt! Dies könnt ihr machen,indem ihr unten rechts unter dem Video auf "Stimme abgeben" klickt. Hier der Link zum Video:

https://apps.facebook.com/sportscheckvideo/teilnehmer/Florian-1.aspx?c=0&s=0&i=0

Über Kritik oder Lob,oder was man hätte Verbessern können freuen wir,bzw. die Produzenten sich natürlich auch!

Vielen dank schonmal und danke füre eure Stimmen! :daumen:
 
Um direkt mal eins Vorrauszuschicken:

Das soll hier kein Diskussionsthread über böse Soziale Netzwerke werden,also BITTE nur Kommentare zum Video.
 
jeder der hier fb hat, votet halt mal. der gute junge mann ist schon auf rang zwei und kann da locker gewinnen. seid halt so nett :)
wer kein facebook hat muss ja nichts tun wa.
 
Ja, aber schade ist es schon. Es gäbe genügend andere Wege und Möglichkeiten.

Und wer FB als "soziales Netzwerk" bezeichnet sollte sich ernsthafte Gedanken machen.
 
Das Video ist nicht schlecht, aber da ich FB nicht beitrete, leider kein Vote möglich.

Edit: ein gutes hatte es - ich hab endlich das dämliche YT-Soundproblem in den Griff bekommen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten