Fachwissen gefragt [2]

yo gomez

northern soul
Registriert
29. Juni 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hi, ich bin gerade auf der Suche nach dem Hersteller eines Rahmens. Gepostet habe ich das ganze im SinglespeedForum, aber vielleicht sind hier ja noch ein paar Leute mit dem entsprechenden Wissen, die dort nicht mitlesen. Deswegen hier nochmal der Link zum Thread. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einer Idee..

nen Versuch ist es ja zumindest wert.
 
yo gomez schrieb:
Hi, ich bin gerade auf der Suche nach dem Hersteller eines Rahmens. Gepostet habe ich das ganze im SinglespeedForum, aber vielleicht sind hier ja noch ein paar Leute mit dem entsprechenden Wissen, die dort nicht mitlesen. Deswegen hier nochmal der Link zum Thread. Vielleicht findet sich ja noch jemand mit einer Idee..

nen Versuch ist es ja zumindest wert.

Moin Moin,

mit ziemlicher Sicherheit eine Russenschleuder. Ich habe fast denselben, nur mit normalen Ausfallern. Da stehen ähnliche Buchstaben drauf. Ich sehe heute abend mal nach, was bei mir draufsteht. Auch die Gabel ist genau so wie Deine.
Im ganzen ein schöner, sehr leichter Rahmen. Ich benutze den allerdings nur noch im Sommer als Stadtmöhre, ein Jahr lang war es mein Ersatzrennrad.

Viele Grüße von der
Edelziege
 
Zurück
Oben Unten