Fahrbericht BOS Idylle RaRe

Anzeige

Re: Fahrbericht BOS Idylle RaRe
Im Anhang die Manuals für Idylle bzw. Idylle FCV, dort sind die Drehmomente auch angegeben.
 

Anhänge

  • BOS Idylle 2015File-1430214415.pdf
    1,3 MB · Aufrufe: 283
  • BOS Idylle FCVFile-1423047956.pdf
    500,5 KB · Aufrufe: 288
Hallo hat hier jemand noch Probleme mit knacken aus den kronen bzw. Standrohren? Habe alles schon 10 mal auseinander und komplett wieder zusammen. Mit Drehmoment usw. Aber es geht nicht weg :( die erste Abfahrt ist OK und danach fängt es an zu knacken
 
was passiert hier :eek::confused:

https://www.facebook.com/pg/BOSsuspension/shop/?rid=272330922847847&rt=6

Bildschirmfoto 2018-11-23 um 08.26.05.png



haben die keinen Bock mehr auf diesen MTB Krams und verramschen den Rest oder ist das "nur" ein black-friday Verkauf? 190€ für nen STOY, kann man schon mal machen...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-23 um 08.26.05.png
    Bildschirmfoto 2018-11-23 um 08.26.05.png
    209,5 KB · Aufrufe: 440
HSR ist meines Wissens gar nicht einstellbar, "nur" LSR, HSC/LSC
Bei den beiden 3-way/RARE wie auch immer die ich habe/hatte hat schraibendreher LSC/LSR verstellt
 
HSR ist meines Wissens gar nicht einstellbar, "nur" LSR, HSC/LSC
Bei den beiden 3-way/RARE wie auch immer die ich habe/hatte hat schraibendreher LSC/LSR verstellt

Hab mich verschrieben meinte natürlich compression. (hab es korrigiert)
Dann stimmt die Anleitung wohl nicht. Passt aber zu bos. Auf der Homepage findet man ja leider auch nix mehr dazu.
 
Die machen jetzt auch auf Englisch ? Wollte vor paar Monaten Dämpfer bestellen weil die alle zu geilen Kursen rausgehauen wurde, hab es.mor dann gespart da man es.nivbt Mal für nötig hält ne englische Website zu machen, ne rein französische Seite zu machen ist schon arrogant.

Mal sehen ob es sich Mal in die richtige Richtung entwickelt
 
Zurück
Oben Unten