Fahrbericht - Sixpack Yakuza ISCG-05 Kettenführung

Die Kettenführung ist eines der Teile am Fahrrad, das eigentlich nicht viel Aufmerksamkeit braucht. Solange sie funktioniert wie gewünscht sollte man sich keine Gedanken um sie machen müssen. Doch wen sie nicht das tut, was sie soll, kann der Frust groß sein.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht - Sixpack Yakuza ISCG-05 Kettenführung" im Newsbereich lesen


 
Bin die Kettenführung eine Saison am Glory 2010 gefahren.
Muss leider sagen, dass die Kettenführung nach einer Saison mit Bikepark Wochenenden, DH Races, 24h-DH Race sowie 2 Wochen Whistler getauscht werden muss.
Nach kleinem "Einschlag" war der Käfig sofort verbogen und das Ritzel zeigt den Verschleiß mit Zahnausfall!
Aber für den Preis kann man ja jedes Jahr eine neue Führung ans Bike bauen!
 
Von meinen letzten 2 Kettenführungen musste ich an einer sägen damit sie die Hinterbaufunktion mitmacht und die andere ließ sich gar nicht richtig montieren.

Straitline Silent Guide war für mich die Lösung aller meiner Probleme.
 
Nennt mich einen Poser, einen Pedanten, aber zu lange Schrauben sind einfach schlechter Style.
 
Die obere sowie untere Führung bzw. Käfige können bei Sixpack separat auf Anfrage oder über Euren Händler nachbestellt werden. Sie werden nur nicht einzeln im Online-Shop aufgeführt! Einfach eine Mail an: [email protected] schicken.
 
hey liebes mtb-news team ich fahre die Sixpack Kettenführung und im lieferumfang befand sich auch eine innenlager montage platte dazu
 
Ich hab mal eine Frage: Ich habe ein 2011er Cube LTD Race und möchte damit 4x fahren... nun bin ich ein bisschen am umbauen und will auch eine Yakuza montieren. Weiß jemand ob sie auch an das Cube passt???
LG
 
Also. Ich hab die kefü an meinem enduro. Von der funktion her is die optimal aber bei mir is se leider richtig laut :( weiß ned woran das liegt
 
Zurück
Oben Unten