Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


 

ratte

Labortier auf Freigang
Dabei seit
19. Februar 2003
Punkte Reaktionen
6
Ort
MTK
Uii, die sind ein echter Hingucker.
Und gleich die Schienbeinprotektoren dazu ordern. ;)
 

konastuff

Magister Criminalis
Dabei seit
30. Juni 2003
Punkte Reaktionen
34
Ort
Bautzen
Neben blau und orange würde sich dieses grün perfekt an meinem Rad machen. Vielleicht tut mir das Schicksal wenigstens einmal nen Gefallen :D

Ich sollte heute wirklich radfahren gehen...aber mit meinen lamen Pedalen, nunja :D
 

Renn Maus

Immer gut gelaunt
Dabei seit
19. Juli 2001
Punkte Reaktionen
339
Ort
Wuppertal
Cool, wenn im Winter wieder Fahrtechniktraining ansteht, wären die doch genau das richtige um ohne großes Risiko neues auf meinem CC-Bike auszuprobieren. Die Umsetzung mit Clickys folgt dann, wenn ich es mit den Plattformpedalen behersche.
 
Oben Unten