Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Dabei seit
5. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Kassel
Ich liebe die Farbe und könnte neue Pedale durchaus gebrauchen.
Habe sowieso vor mein Bike mit ein paar grünen Parts aufzufrischen.
 

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
613
Standort
45888
würden an mein Rad kommen.
Hab grüne Parts dran, aber ultrahässliche kot-grüne pedale
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
40
Standort
910..
pornöse Dinger..würd ich mir so nie kaufen für den Preis, trotz der vermutlich guten Verarbeitung und offenbar durchdachten Pin-Lösung. Aber fahren..immer her damit! Griptechnisch..bin bisher Icon und Meathook (kurze Pins) gefahren..und finde die Icon mit FiveTen Schuhen teilweise schon too much...die Predator müssen ja richtig böse sein :D
 
Dabei seit
22. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
40
Standort
910..
wa smich aber wundert..beim hier getesteten pedale bzw den abgebildeten pins ist der kegelförige teil oberhalb der sollbruchkerbe mit rillen versehen...bei allen anderen tests zb pinbike ist die stelle glatt und die pins deutlich weniger spitz zulaufend..
 

-SHREDDER-

the one and only
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
8
Verdammt heisse Pedale! :love:

Und das Grün ist genau richtig! Würde sich farblich perfekt mit dem Rest des Rades beissen. :D

Leider ist der Preis das einzige, das abschreckt. :(
 
Dabei seit
9. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Die Form ist ja schon der Hammer,
und dann noch die Farbe, habe noch keine geileren Pedale gesehn :)

Für die Dinger würd ich fast alles machen :D
 
Oben