Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    In der Regel, sehen Pedale wie Pedale aus. Doch im Falle der Predator Pedale von Twenty6 sieht das alles ein wenig anders aus. Bereits an der Form des Pedalkörpers scheiden sich die Geister, obwohl von einem Pedal auf dem Trail eigentlich nichts sichtbar sein sollte. Und dennoch sind die Twenty6 Predator etwas Besonderes.


    → Den vollständigen Artikel "Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. nomojo

    nomojo

    Dabei seit
    06/2007
    super lagerung und schicke optik = geiles teil - aber der preis ist leider jenseits von gut und böse...
     
  4. MTB | Sanny

    MTB | Sanny Ride free.

    Dabei seit
    02/2008
  5. project529

    project529 Mit Glied

    Dabei seit
    01/2010
    Wär ein nettes Geburtstagsgeschenk ;-)
     
  6. Top, will ich haben :p
     
  7. Nice! Bitte her damit :) Schöne Farben ....
     
  8. gefallen sehr gut
     
  9. Joniwe

    Joniwe

    Dabei seit
    08/2010
    Hi, könnte die Pedale grade echt gut für mein Nicolai gebrauchen :D
     
  10. die Pins sind wirklich spitze !
     
  11. Rolf1962

    Rolf1962 29er

    Dabei seit
    08/2012
    Giftgrün, die Farbe der 1980er. Aber interessante Form haben die Pedale. Könnt ich mir schon vorstellen, nur neu ein bischen teuer für mich.
     
  12. die pins sind ja schon angsteinflößend :)
     
  13. Ich weiß nicht ob das schon erwähnt wurde aber:

    Wie sollen O-Ringe dabei helfen das sich die Lager mit minimalem widerstand drehen? Das die Lager so saubergehalten werden und dadurch langsamer verschleißen ok aber wenn ich durch Oringe meine Pedale zum widerstandsfreiren drehen bekommen würde, dann würde ich wohl nen großen Sack Oringe kaufen und damit meine Pedalen ausstopfen, wer braucht schon Lager...
     
  14. MTB-News.de Anzeige

  15. deneon

    deneon

    Dabei seit
    01/2006
    schicke pins!
     
  16. Bacara

    Bacara fährt Rad

    Dabei seit
    01/2009
    Optisch sehr schöne Teile, die würde ich gerne am Rad haben.
     
  17. skor

    skor

    Dabei seit
    01/2009
    Schöne Dinger!
     
  18. Die Tierchen haben ja eine dezente Farbe.
     
  19. Die gefallen mir sehr gut und würden farblich noch besser an mein Lapierre Froggy passen :)
     
  20. NWD

    NWD allemalachn

    Dabei seit
    04/2002
    Schicke Pedale! Gewicht und Design wissen zu gefallen.
     
  21. Wie, die Verlosung läuft noch immer? Dann bin ich auch dabei :)
     
  22. Sph1nX

    Sph1nX

    Dabei seit
    08/2012
    Preis passt ja zu den Pins: enorm :lol:
    Aber sehr schicke Teile.
     
  23. Dom82

    Dom82 rookie

    Dabei seit
    05/2009
    Starke teile!!! Wer will die nicht!!! ;) als bei
     
  24. das design gefällt mir, die paar mehr gramm stören nicht.

    aber müssen die so teuer sein? D:
     
  25. Gefällt mir wie Waldmeister Sirup:D
     
  26. gefallen mir
     
  27. shurikn

    shurikn Langsam-Fahrer

    Dabei seit
    06/2005
    will haben.
     
  28. da mache ich auch mal mit, das grün würde sich an meinem SJ gut machen.