Fahren am Mittwoch

Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt/M
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und schön verbrannt von der Sonne!
Obwohl ich natürlich im Urlaub nur Rad gefahren bin, will ich gleich weitermachen und hier mal fragen, wer von Euch Lust hat, am Mittwoch mit mir eine "kleine Tour" zu fahren?
Ich würde mich über etwas Begleitung sehr freuen!

Meldet Euch!

Lutz
 
Hmm ich glaub net, dass die mein Bike so schnell zusammen haben. Sonst wäre ich gern mal mitgekommen.
Oder ich leih mir das nochmal zum Probefahren...:p

MfG, Sciscitor
 
Servus,

also ich hab am Mittwoch Zeit und Lust, wäre also dabei!

@ Frank
ist dein Lager immer noch nicht da? Giant-Service, ts ts ts... :rolleyes:

MfG
Ferraristi
 
Hi Lutz!

Ich denke ich muß morgen so bis ca. 15.30-16.00 Uhr im Büro bleiben. Also bin ich ca. 16.30 Uhr-17.00 Uhr zuhause.
kommt halt darauf an, von wo aus wir starten. Zur Hohemark brauch ich dann nochmal 45 minuten, das heisst ich könnte dort so um 18.15 bis 18.30 Uhr sein :hüpf:.
Wie solls ablaufen?
Kommt Matthias auch mit?

Gruß
Volker:bier:
 
Tach Volker!
Dann sagen doch jetzt verbindlich 18:30 Uhr an der Hohen Mark
Und dann fahren wir mal was schönes... Ach, und genug Wasser mitnehmen! ;)
Ob Mathias auch kommt weiß ich nicht, da der nach dem Urlaub sehr viel Arbeit hat.
Bis morgen

Lutz
 
Lutz schrieb:
Tach Volker!
Dann sagen doch jetzt verbindlich 18:30 Uhr an der Hohen Mark
Und dann fahren wir mal was schönes... Ach, und genug Wasser mitnehmen! ;)
Ob Mathias auch kommt weiß ich nicht, da der nach dem Urlaub sehr viel Arbeit hat.
Bis morgen

Lutz

OK! Bin dann da! Ich werde 2 Flaschen mitnehmen!
Aber nicht das Du denkst, bin jetzt 10000 HM am Lago gefahren, denen geb ich´s jetzt
so richtig;):D :D .
Also bis morgen dann, ich freu mich drauf!

Gruß
 
Alles klar!
Aber keine "Angst", wir werden es uns nicht so richtig geben, es ist viel zu warm für soetwas.
Bis dann,

Lutz
 
War ja auch nicht ernst gemeint.
Ich denke ich kann meine fetten 71 KG wieder ganz gut den Berg
raufkurbeln. Aber die Hitze ist sicherlich ein Problem.
Also bis dann.

Gruß
 
Wie lang habt ihr denn vor zufahren. Muss dummer Weise um 19.30 schon wieder in der Fahrschule sein.
 
Wenn Du willst, treffen wir uns schon vorher und fahren ein wenig. Am Besten Du rufst mich, falls Du Interesse daran hast, heute abend mal an. Ich werde nämlich ab jetzt bis morgen Mittag nicht an den Rechner kommen. Die Nummer ist (nur für heute/morgen): 0173-6525052.
Dann können wir das dann abmachen.

Grüße,
Lutz
 
Von mir aus können wir auch gerne etwas früher los. Denke das ich auch um 17.30-17.45
an der Hohemark sein kann! Mach ich halt um 15.30 Feierabend.
@Lutz kannst mich ja mal ab 15.00 Uhr unter 069-6639305 anrufen steh
dann Gewehr bei Fuß.

Gruß
 
Sciscitor schrieb:
Wie lang habt ihr denn vor zufahren. Muss dummer Weise um 19.30 schon wieder in der Fahrschule sein.

Da ich aus Glashütten komme, brauche ich mit deem Bike ungefähr
30-45 Minuten zur Hohemark(15KM). Ich plane dann mit ner Tour von
ca. 2 Std. d.h. ich fahr aber nicht mehr zur Hohemark, sondern will dann
auch ungefähr zuhause sein. Ich denke es passt wenn wir uns so um
17.30 Uhr treffen .

:daumen:
Gruß
 
Zurück
Oben Unten