Fahrer in und um Saarlouis

Hallo CS91
Schau doch mal bei den Alpencrossern vorbei.
Hier gibt es täglich Angebote zum Mitfahren .
Die Touren gehen durch das gesamte westliche Saarland bis hoch zur Mosel und zwischen Warndt, Litermont,Limberg und Hoxberg.
Im Winter gibt es mindestens 1 mal die Woche einen Nightride Dienstags 19:30 ab Siersburg.
Einfach im Forum anmelden und bei der nächsten Tour mitfahren.
Weitere Infos unter
http://www.alpencross.com/news.php
 
Ihr habt da eine super webside! :daumen:

"Im Winter gibt es mindestens 1 mal die Woche einen Nightride Dienstags 19:30 ab Siersburg."

Leider bin ich erst 15 und daher nicht gerade mobil... :heul:

Aber die Touren und Tourkarten sind doch mal echt genial. ;)

Vielen Dank
 
Hallo,

komm doch einfach mal mit.

Wenn du ein Fahrrad hast dann bist du doch mobil.

Komme aus Ensdorf und fahre auch immer mit dem
Fahrrad dorthin. Also wenn du lust hast am Samstag
mit zufahren dann gib bescheid.
 
Hallo, diesen samstag wird es aus zeitlichen gründen leider nicht gehen.
Ich werde mich aber auf jeden fall im alpencross forum melden wenn ich die gelegenheit habe mitzufahren!

Trotzdem merci für die nette einladung und die offenheit :) - ist leider nicht immer so....

lg claus
 
hi! ich komme aus heusweiler, is ja auch nicht weit bis saarwellingen.
können gerne mal ne runde zusammend drehen..

mfg timo
 
Zurück
Oben Unten