Fahrer-Karussell 2018 2.0: Alle Team-Wechsel und Gerüchte!

Seit der letzten Ausgabe des Fahrer-Karussels hat sich viel getan: Trek Factory Racing und das Cube Action Team haben einen neuen Team-Fahrer, Commençal Lac Blanc einen neuen Titelsponsor und eine neue Besetzung, Mitch Ropelato greift in der EWS an und vieles, vieles mehr. Welche Gerüchte bestätigt oder widerlegt wurden, welche Wechsel ganz unerwartet kamen und wo immer noch spekuliert wird, erfahrt in hier.


→ Den vollständigen Artikel „Fahrer-Karussell 2018 2.0: Alle Team-Wechsel und Gerüchte!“ im Newsbereich lesen


 
Absolut meine meint. Technisch und optisch absolute Highlight Parts wie ich finde. Dann bekommen die WM-Räder wenigstens mehr als nur andere Rahmenfarbe
 
Beim Fischbach könnte sich auch was tun. Der hat gestern einen Mechaniker für die WC-Saison gesucht.

Und eben kam das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten