Fahrer-Karussell 2019: Das Wechsel- und Gerüchte-Update

Wer fährt 2019 für welches Team? Welche Wechsel stehen bevor? Und was für Spekulationen lassen die Gerüchteküche dieses Jahr besonders brodeln? Wir haben alle fixen Wechsel und die spannendsten Gerüchte für euch im Überblick!


→ Den vollständigen Artikel „Fahrer-Karussell 2019: Das Wechsel- und Gerüchte-Update“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
18. März 2002
Punkte Reaktionen
1.886
Warum wieder gelöscht? War doch völlig richtig was du geschrieben hast.
Danke. Aber ich hab halt einfach keinen Bock mehr auf die Reaktionen/das Rumgehate, was zwangsläufig folgen wird auf so einen Beitrag.

Aber gut: einfach ignorieren, die Trolle. Jede andere Reaktion spielt denen doch nur wieder den Ball zu und sie freuen sich nen Ast, das ihre kindischen Provokationen wieder bei irgendjmd auf fruchtbaren Boden gefallen sind. Ohne Ball wird denen irgendwann langweilig und sie ziehen weiter. Brauch halt einen längeren Atem aller engagierten User hier.
 

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.851
Ort
Taunus
Jetzt wär ich aber auch gespannt was da stand :D Im Prinzip hast du vollkommen recht, aber ich kanns mir manchmal auch nicht verkneifen auf das getrolle zu reagieren :wink:
 

guerilla01

User des Jahres 2018
Dabei seit
5. Juni 2003
Punkte Reaktionen
1.590
Ort
Allgäu/Bodensee
Jetzt in ich aber gespannt was da stand :wink:
War nicht schlimm, er hat mir halt seine Meinung gegeigt.
Im Endeffekt hat er aber recht was es sagte.
Warum müsst ihr auch alles kommentieren, nur weil es nicht eurer Meinung entspricht.
Lasst doch einfach mal was stehen, auch wenn es nicht gefällt.
Der Kommentarbereich hier ist nun auch mal dafür da, um etwas Kritik zu äußern. Mir haben die Artikel von Moritz nie so wirklich gefallen. Da gibt es deutlich bessere.
Vielleicht nimmt der Autor das ja als Ansporn in Zukunft an der Qualität seiner Artikel zu arbeiten.
 

525Rainer

Inaktiver account
Dabei seit
12. September 2004
Punkte Reaktionen
12.109
Hat er nicht angegeben der schlingel! Aber schon mal keine marke die keine ebikes baut. Sick ist damit raus.
 
Oben Unten