Fahrer von Trek Scratch am 19.02.2012 in Friedberg gesucht

wusel_ffm

Dreht am Rad
Dabei seit
16. Mai 2009
Punkte Reaktionen
3
Ort
Frankfurt
Moin Leute

Motzmodus on:
Hallo Trek Scratch Fahrer.

Falls du es den liest oder einer deiner Kumpels, sei mal nen bischen vorsichtiger in Bahnhofsunterführungen, wenn du selber und nen paar duzend normale Menschen aus dem Giessen-Frankfurter steigst und dir mal wieder denkst cool da sind Treppen nix wie runter. Klar ich geb ja recht das dein Rad 100% unter Kontrolle war, aber die Treppe schafft auch jeder 3 Jährige mit nem Boobycar runter, nen Bahnhof ist kein Spielplatz. Die Aktion war also irgentwie unnötig, ausser du possierst gerne vor gemeinem Volk und alten Leuten. Ich konnte mir dann, als weiterer MTBler vor Ort was, von den anderen die du offensichtlich mit der Aktion verschreckt hast, anhören. Das Hauptproblem bei so ner Unterführung ist aber, dass du nie weisst ob nicht grad jemand um die Ecke kommt der noch schnell zum Zug will. Auf alle Fälle vermute ich das solche Aktionen nicht umbedingt zur besseren Meinung über MTBler und solche mit langem Federweg ins besondere beitragen, selbst wenn nie was passiert.

Ort: Bahnhof Friedberg

Zeit: 19.02.2012 ca 15 Uhr

Subjekt: Trek Scratch Fahrer, zugestiegen in Bad Nauheim oder Butzbach, ca 12-15 naja eher 17-20 Jahre.

Aufällige Schutzbekleidung: Wollmütze

Vermutliches Ziel: Winterstein

Motzmodus off:

So dem Rest wünsch ich nen schönen Abend und hoff er hat den halbweg schönen Sonntag auf dem Bike genossen.

Grüsse aus FFM
 
Oben