Fahrerkarussell 2012 #1 - MS Mondraker mit MacDonald, Spagnolo, Ragot und Pekoll und mehr [Update]

Jedes Jahr zur Herbst- und Winterzeit setzt sich das Fahrerkarussell des Profiradsports in Gang. Das eine Jahr stärker, das andere schwächer. Dieses Jahr scheint das Karussell jedoch vor lauter Schwung aus der Verankerung gerissen zu sein und wirbelt nun kräftig durch das gesamte Fahrerfeld. Das dabei ein fast unüberblickbares Chaos entsteht ist unschwer zu erkennen - es ist also an uns, in dieses Chaos wieder Ordnung zu bringen.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell 2012 #1 - MS Mondraker mit MacDonald, Spagnolo, Ragot und Pekoll und mehr [Update]" im Newsbereich lesen


 
och... nicht zu cube geganegen die knattertons. wie konnt ich nur so daneben liegen.
gt ist back! peaty war auch mal auf denen unterwegs... die wissen hoffentlich noch wie man gute fahrer supported. und hässlich sind die bikes nicht!
 
Syndicate auf Fox und Shimano? - Like!
Brook MacDonald auf Mondraker? - Like!
Fairclough auf Scott? - We'll see!
Athertons auf GT? - Dislike!!

Gwin for Commencal :D
 
hahaha,... ja!

Das kommt davon, wenn man an der Uni nur noch englische Vorträge und Vorlesungen hört ;)
 
stimmt schon, dass brook auf mondraker fährt...

...doch nicht er wechselt zu mondraker sondern mondraker (und spagnolo?!) zu ihm ;)
 
Super Sache für Jill Kintner und Bryn Atkinson, dass sie mit dem Norco World Team einen potenten und sichernden Teamplatz gefunden haben. Ich bin gespannt, wie sich Jil im Downhill noch weiter entwickeln wird :daumen:
 
ne, das ist Macmahone!

5409_0.jpg
 
Interessante News, aber von einem asiatischen Markt zu sprechen auf dem man sich positioniert indem man asiatische Fahrer ins Team holt, macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Dafür sind die Differenzen in Asien viel zu groß. Gerade in China gewinnt man, aufgrund der Besatzungsgeschichte und nicht aufgearbeiteter Altlasten, sicher keine Sympathien mit japanischen Fahrern.
 
@Mothership: Aber in Japan gewinnt man dadurch Sympathien. Ich denk mal nicht, dass der Fahrer genommen wurde weil er so verdammt gut ist.
 
der erste absatz des "artikels" ist eine schöne ansammlung von wiederholungen, interpunktions- und rechtschreibfehlern..
 
@Mothership: Aber in Japan gewinnt man dadurch Sympathien. Ich denk mal nicht, dass der Fahrer genommen wurde weil er so verdammt gut ist.
Seh ich schon auch so, aber davon zu sprechen, dass ein Japaner eine Chinesin für Asien bzw. um auf dem asiatischen Markt Präsenz zu zeigen ersetzt, ist meiner Meinung nach, aus genannten Gründen, wenig sinnvoll.
Ist ja aber eh nur eine Detailfrage.
 
Zurück
Oben Unten