Fahrerkarussell 2014: Fourcrosser Klaus Beige auf Hope-Bremsen am Start [Update #8, 13. Februar 2014]

Es herrscht wieder Volksfeststimmung in der Mountainbike-Industrie, und wie es sich für ein anständiges Volksfest gehört, wird auch das allseits beliebte Karussell einmal mehr in Betrieb genommen: in diesem Fall das thematisch passende Fahrerkarussell. Während manche Team-Manager an den Schießbuden noch auf der Jagd nach frei gewordenen Trophäenjägern sind, nehmen andere bereits gemütlich Platz im Karussell. Aufgesprungen, platzgenommen und ab die Post!


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell 2014: Fourcrosser Klaus Beige auf Hope-Bremsen am Start [Update #8, 13. Februar 2014]" im Newsbereich lesen


 
Gwin wird von Bwin ins Team geholt und darf dort ab 2014 Sportwetten beraten. Er wird daher auch den Namen wechseln, bzw nur den Anfangsbuchstaben und bekommt dafür 20% Marktanteil. Wenn er 80% der Wetten gewinnt, darf er wieder Radfahren und seinen Namen auf G-win ändern.
Wer G-win heißt, sollte gefälligst auch g-winnen :D
 
Hab vor ein paar Wochen zum Hubi Hager von Trek gesagt:
"Ihr solltet ein T-Shirt drucken. Mit Gwins Konterfei drauf und dem Spruch "the guy who used to win everything - on a Trek!"

Man darf gespannt sein auf die Junioren-Kategorie im 2014: Taylor Vernon ist bis dann hoffentlich auch wieder ganz.
 
Schon komisch, als Hill zu Specialized wechselte war die Siegesserie plötzlich vorbei, wenn auch durch eine Reihe an Verletzungen. Gwin wechselt zu Speci und bleibt auch deutlich hinter den Erwartungen..Fahren wohl alle im "Demo-Mode" =D
 
@Schnitte: Danke für den Hinweis. Da hatte ich glatt die Verlinkung vergessen - ist ausgebessert.
 
Kann man verstehen, Specialized ist halt sehr speziell, ich kam damit auch nicht so klar. Fahre zwar auch nicht auf Zeit, aber mir sagt diese ultra kurze Kettenstreben Geo auch nicht so zu. Gut jetzt mit 29er konnten die die streben etwas länger machen ohne sich ein zu gestehen das die kurzen ******** sind (über 1,50m Körpergröße) ;-P oh ja ich hater .... FIGHT ;-)
 
Schon komisch, als Hill zu Specialized wechselte war die Siegesserie plötzlich vorbei, wenn auch durch eine Reihe an Verletzungen. Gwin wechselt zu Speci und bleibt auch deutlich hinter den Erwartungen..Fahren wohl alle im "Demo-Mode" =D

Nein, Hill hat den Worldcup Gesamtsieg im ersten Jahr auf Speci heimgefahren und im zweiten Jahr den WM Titel geholt - obwohl er das ganze Jahr verletzt war.
 
und dann war 2 Jahre Schluss und ein Teamwechsel stand ins Haus. Durch Gwin wurde es bisher aber auch nicht wieder besser für die Specis.
 
Suntour wird schon lange nicht mehr als Hersteller von Billigstfederelementen angesehen, die gefundene Ironie bringt keinen Witz hervor ;)
 
Suntour wird schon lange nicht mehr als Hersteller von Billigstfederelementen angesehen, die gefundene Ironie bringt keinen Witz hervor ;)

Da habe ich hier aber andere Erfahrungen gemacht.
Scheint zu den meisten noch nicht durchgedrungen zu sein.
Suntour wird doch eher von den meisten belächelt.Fälschlicherweise!
 
Zurück
Oben Unten