Fahrerkarussell 2022 – #1: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Fahrerkarussell 2022 – #1: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8xMi9GYWhyZXJrYXJ1c3NlbGwtVGl0ZWwtNTYxOS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Lange wollte das Fahrerkarussell 2022 keine Fahrt aufnehmen – und das, obwohl bereits früh in der Saison wilde Spekulationen über unerwartete Teamwechsel aufkamen. Zum Jahreswechsel wissen wir mittlerweile einiges, während anderes noch in einer nebligen Zukunft liegt. Wir haben euch die packendsten Teamwechsel und Gerüchte zusammengesucht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2022 – #1: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Dein Onkel ist der Friseur von Greg Minnaar und hat den World Cup-Veteran um ein paar spannende Wechselgerüchte erleichtert? Poste sie in die Kommentare!
 
Dabei seit
11. Juni 2007
Punkte Reaktionen
619
Wenn man zBsp bedenkt was eine Jolanda Neff gerade für ein Grundstück in den USA ausgegeben hat und denkt, dass abgesehen vom Olympiasieg Rachel der größere Star ist (WM, WC gesamt), die auch ganz gut im Social Media Game ist, kann man sich denken was da los ist.
was hat jolanda denn gekauft? ich bin zwar fanboy, aber nicht ganz so auf dem laufenden ;-)

und nochmal zu dem mille-wechsel: ich habe die argumentation nicht verstanden, dass rachel bald zurückkommt, weil mille wechselt? ich hätte jetzt eher gedacht, sie wechselt, weil rachel auf unabsehbare zeit nicht zurückkommt. aber kann natürlich sein, dass mille nicht mehr im schatten von rachel da stehen mag, sie ist ja nicht mehr die kleine nachwuchsfahrerin ...
 
Oben Unten