Fahrerkarussell 2022 – #2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Fahrerkarussell 2022 – #2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9GYWhyZXJrYXJ1c3NlbGxfVGl0ZWwtOTk0OC1zY2FsZWQuanBn.jpg
Ein neues Jahr ist angebrochen und damit kommt auch nun immer mehr Klarheit in die sonst oft noch wirre Gerüchteküche. Zeit für ein erstes Update mit spannenden Wechselrezepten und frischen Gerüchten aus dem Social Media-Garten – viel Spaß!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2022 – #2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Nach dem sechsten Glühwein hast du neulich in dein Glas geschaut und konntest im Bodensatz auf einmal lesen, welcher Superstar für welches neue Team fährt? Poste es in die Kommentare!
 
Zum Thema Specialized Gravity

Sie ist zufällig im gleichen Bikepark aktuell wie Bruni
 

Anhänge

  • Screenshot_20220108-092415_Instagram.jpg
    Screenshot_20220108-092415_Instagram.jpg
    297,6 KB · Aufrufe: 697
Zum Thema Specialized Gravity

Sie ist zufällig im gleichen Bikepark aktuell wie Bruni
Und war auch zufällig schon in Morgan Hill und hat ein Foto vom Specialized Gebäude gepostet. 15130 Concord Circle kennt man ja :D
 

Anhänge

  • BB7BB6C6-E058-410F-82D2-ED7DFA561A8D.jpeg
    BB7BB6C6-E058-410F-82D2-ED7DFA561A8D.jpeg
    308,6 KB · Aufrufe: 548
Auch wenn sie sicherlich nicht die erfolgreichste war, ich denke so einen "Karrieresprung" schafft man in anderen Sportarten selten wenn man schon in der Elite Klasse unterwegs war:

Die Ungarin Barbara Benko beendet ihre Karriere und tritt einen Job bei Aldi an.

Es sei denn sie hat dort dann eine Position im Managment
 
Auch wenn sie sicherlich nicht die erfolgreichste war, ich denke so einen "Karrieresprung" schafft man in anderen Sportarten selten wenn man schon in der Elite Klasse unterwegs war:

Die Ungarin Barbara Benko beendet ihre Karriere und tritt einen Job bei Aldi an.

Es sei denn sie hat dort dann eine Position im Managment
So wie ich dass verstanden hab arbeitet sie da im zentralen Einkauf irgendwo im mittleren Management. Sicher kein schlechter Job!
 
Die Benko hat doch geschrieben, dass sie im Zentraleinkauf für ganz Ungarn ist - nicht an der Supermarkt-Kasse, lest halt mal richtig.


Rapha Richter ist das Werksteam klar, nur noch nicht veröffentlicht.
sorry,im Artikel stand davon nichts.
War auch keinesfalls abwertend gemeint. Meinte damit das es solche "Jobwechsel" zb im Fußball wohl eher selten gibt und eher typisch für "Randsportarten" sind
 
Zurück
Oben Unten