Fahrerkarussell 2022 – #3: Diese Wechsel stehen fest

Fahrerkarussell 2022 – #3: Diese Wechsel stehen fest

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9mYWhyZXJrYXJ1c3NlbGwtc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Nachdem sich das Fahrerkarussell in den vergangenen Wochen mit rasanter Geschwindigkeit gedreht hat, kehrt so langsam wieder Ruhe ein. Wir geben euch einen Überblick, welche Wechsel sich in diesem Winter ereignet haben – und was sich noch tun könnte …

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2022 – #3: Diese Wechsel stehen fest

Viele Wechsel, viele Veränderungen – welche Neuerung bei den Fahrerinnen und Fahrern findest du am spannendsten?
 

AchseDesBoesen

12inch wheels of steel
Dabei seit
6. August 2003
Punkte Reaktionen
4.495
Ort
Berlin
Super: Diesmal sogar mit ner Karussell Visualisierung. Und passend zum Fahrrad-Thema sogar ein ... wait for the Punchline ... Ketten-Karussell 🙄😂

Nächstes mal dann noch jemanden mit Photoshop und Auge ranlassen und das wird noch was hier 😇

 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.967
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Das ist wohl eine Anspielung auf die dämlichen Kommentare in letzten Thread. Da brauch man jetzt nicht so Boomer mässig rumnolen, wenn du Journalismus willst les die FAZ.
What? Also wenn man Interviews macht, oder aus der Szene berichtet usw usw ist das doch auch Journalismus ?!
 
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.609
Verdammt, Factory Teams lohnen sich definitiv. YT ist mir ein ganzes Stück unsympatischer geworden und ich hätte eben um ein Haar nach fünfzehn Jahren Mal wieder das Canyon Portfolio angeklickt 😯
 
Oben Unten