Fahrerkarussell: Slopestyler Peter Henke neu bei Canyon und Red Bull unter Vertrag

Nachdem schon Yannick Granieri für 2014 bei YT Industries unterschrieben hat, zieht es nun auch den deutschen Senkrechtstarter Peter Henke zu einer deutschen Firma: Der Ingelheimer fährt ab dieser Saison für Canyon und unterstützt damit seine Trickser-Kollegen Thomas Genon und Anton Thelander. Dass Peter zudem ab sofort bei Red Bull und Continental unter Vertrag steht und das Management nun von rasoulution durchgeführt wird, macht den Saisonstart für ihn ziemlich perfekt.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrerkarussell: Slopestyler Peter Henke neu bei Canyon und Red Bull unter Vertrag" im Newsbereich lesen


 
Krass, das freut mich für ihn!
Schön, dass einer unserer Landsleute so schnell so weit gekommen ist. Wünsche ihm das beste für die neue Saison.

@Hannes: Der zweite Final-Run vom Colorado Freeride Festival ist nicht verlinkt.
 
Canyon baut sich ja ein krasses Team auf was Dirt betrifft! :O

Hab Canyon letztens mal angeschrieben, weder das Stiched noch der relativ unbekannte Slopestyler sind für dieses Jahr geplant...leider.
 
Glückwunsch zum echt dicken,und verdientem Sponsoren Paket!

Nur den zu leichten NC-17 Pedalen,würde ich bei den Stunts nicht vertrauen!
 
FMB is immer noch schwer kacke.

Freut mich für Pete, aber wäre schon geiler wenn er mehr Projekte umsetzen könnte, als Contests zu fahren.
 
Zurück
Oben Unten