Fahrerkarussell - Steve Smith auf Devinci, Cam Zink auf Evil

Dabei seit
20. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Wenn jetzt auch noch der letzte Top-Fahrer von Evil weg wechselt, ist Evil jetzt wohl wirklich am Ende.
 

Brummaman

Ziegenreiter
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
148
Ort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche
smith folgt gabe fox ist ein ungeschriebenes gesetz :)
von cove zu evil zu devinci.

ist aber auch nicht verwunderlich hab mich schon gefragt was bei evil grade passiert. zuerst springt gabe fox ab und dann alle ihre fahrer.
schon komisch zuerst kommt evil mit einem rießen auftritt und kauft fahrer ohne ende ein, parkt vor jedem rennen ein bus und team das jede andere firma neidisch werden lässt und von heute auf morgen ist alles wieder vorbei....
 
Dabei seit
20. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
Die Internetseite gibt auch nichts her. Da wird immer noch mit Vanderham geworben. Vom neu entwickelten AllMountain hat man auch schon lange nichts mehr gehört.
Schade, ich persönlich fand den Ansatz sehr interressant.

1254397699498-5084lt2oodla-670-75.jpg
 

BP.

der mitn Elefant
Dabei seit
28. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
1
Ort
West Germany
Cam Zink scheint jetzt für Evil zu fahren.

http://www.vitalmtb.com/videos/features/17-Questions-Lineup,5472/sspomer,2
 

Brummaman

Ziegenreiter
Dabei seit
22. November 2004
Punkte Reaktionen
148
Ort
Hart an der Grenze
Bike der Woche
Bike der Woche
WTF??? der hat doch erst von der loser firma zu corsair gewechselt und war sooooo überglücklich damit!?

was kann evil ihm bieten dass er sich da drauf einlässt, vor allem jetzt?
 
Dabei seit
20. Juli 2009
Punkte Reaktionen
0
So Rampage und Crankworx Siege lohnen sich offensichtlich. Monster als neuer Sponsor is nicht schlecht.
Auf seiner Seite fährt er ja immer noch Felt.
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.840
Ort
München
Nen SlopeStyle Revolt wäre schon ne Ansage :p


Aber vielleicht denkt man sich: Wir haben gezeigt, dass das Revolt ein Top-DH Rad ist - lass uns zeigen, dass es auch als Freerider taugt? Und Für die Promo von einem Slopestyle-Bike, wie es in die Palette von Evil passen würde, eignet sich Herr Zink hervorragend...
 
Zuletzt bearbeitet:

konamann

dirt don't hurt...oder so
Dabei seit
12. Mai 2001
Punkte Reaktionen
264
Ort
Allgäu
die neue umveteilung von evil wundert schon etwas...

ist halt die frage inwiefern sich ein neues ein/zwei-fahrer-team sinvoll durch den worldcup bringen lässt....
 

Brudertack

Zweiradmechanikermeister
Dabei seit
18. Januar 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Siegen
Auf der Hp von Evil werben se imme rnoch mit Vanderham :lol: Aber warum wechselt der Worldtour gewinner zu eine rMarke die nur nen DH und nen Dirt Hardtail im Programm haben oder bekommt er jetz wie Mcdermott seinen extra für ihn gebauten Slopestyle Prototyp^^
 
Zuletzt bearbeitet:

abc-made

amok balance chaos
Dabei seit
22. Mai 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kürten
Verspricht ja schon wieder spannend zu werden^^

Kennt jemand das Lied aus dem Video? Wenn ja bitte mal ne PM mit dem Titel...
 

goshawk

Miet-Glied
Dabei seit
11. März 2008
Punkte Reaktionen
51
Ort
Bodensee
rm scheint damals ziemlich schnell gemerkt zu haben was sie mit vanderham verloren haben...
wenn vanderham geholt wurde und er nicht betteln musste wird er sich das hoffentlich honorieren lassen...
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.840
Ort
München
Es geht munter weiter, Nathan Rennie ist von den Toten auferstanden und gibt ein äh... öhm... Interview ;)

[ame="http://vimeo.com/18392114"]Nathan Rennie Interview on Vimeo[/ame]
 
Oben Unten