Fahrrad aus Keller gestohlen (Hochtaunuskreis)

Registriert
29. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

es ist schade, dass ich ich mich mit diesem Thema statt eines anderen hier zu Wort melden muss, aber mein Fahrrad wurde mir aus dem Keller meines Mehrfamilienhauses gestohlen, 2 Monate nachdem ich es gekauft habe...

Es handelte sich um ein Giant MTB XTC Comp 1 in schwarz/weiß/rot mit FOX 32 F100 RL Federgabel, Avid Elixir Scheibenbremsen und 30-Gang Shimano Deore XT Schaltung.

Auf dem Bild ist das Rad noch quasi jungfräulich. Als es gestohlen wurde hatte ich abnehmbare Schutzbleche, eine Handyhalterung und andere Griffe (Ergon GS2) angebaut.
13238915_1226118770733964_1154877930504049105_n.jpg


Jemand hat sich irgendwie Zugang zu unserem Keller verschafft und mein Fahrrad aus meinem abgeschlossenen Kellerabteil, sowie das meines Nachbarn aus seinem Abteil gestohlen.
Das hat diese Woche Donnerstag mein Nachbar bemerkt und direkt die Polizei verständigt. Eine Anzeige ist also raus. Auch ist meine Hausratsversicherung informiert und ich habe auf Facebook um Mithilfe bei der Suche gebeten.
Ein paar Online-Märkte hab ich auch im Blick.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

Ich habe das Fahrrad im April gekauft und nachdem ich mir kurz danach einen Bänderriss im Fuß zugezogen hatte war ich jetzt echt heiß drauf endlich damit loszulegen um mal etwas Bewegung zu bekommen... naja... das hat sich vorerst erledigt.

Fühlt euch gegrüßt

pickolo24
 
Verdammt schxxxx sowas! :mad:
Hoffe dein Rad wird bezahlt und der Dieb geschnappt. - Oder am besten direkt mit dem Diebesgut vom Bus überrollt. :crash:
 
Zurück
Oben Unten