Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Akku (Smart Integrated 500) bei unseren EXPLORE E+2 2020.
Wir haben zwei baugleiche Räder. Somit auch zwei Akkus.
Am Freitag normal mit beiden gefahren, dann in der Nacht zum Samstag geladen.
Ein Akku wird nun nicht mehr erkannt - bzw. das Fahrrad macht keinen Mux und schaltet sich nicht ein.
Beim über Kreuz tauschen kann ich einen Fehler am Fahrrad ausschließen. Der andere Akku funktioniert in beiden Rädern.
Die Power-LED am Akku sagt alles OK (4 LEDs) und das Ladegerät meint auch Akku voll.
Wir haben beide Räder am 01.04.2021 gekauft.
Kann ich hier direkt von einem Akkudefekt ausgehen oder kann ich noch etwas testen?! Kann man den Akku resetten?
Kennt jemand die Lieferzeit oder Bearbeitungsdauer?!
Wir sind mehr oder weniger auf die Räder angewiesen.
Grüße und Danke
ich habe ein Problem mit dem Akku (Smart Integrated 500) bei unseren EXPLORE E+2 2020.
Wir haben zwei baugleiche Räder. Somit auch zwei Akkus.
Am Freitag normal mit beiden gefahren, dann in der Nacht zum Samstag geladen.
Ein Akku wird nun nicht mehr erkannt - bzw. das Fahrrad macht keinen Mux und schaltet sich nicht ein.
Beim über Kreuz tauschen kann ich einen Fehler am Fahrrad ausschließen. Der andere Akku funktioniert in beiden Rädern.
Die Power-LED am Akku sagt alles OK (4 LEDs) und das Ladegerät meint auch Akku voll.
Wir haben beide Räder am 01.04.2021 gekauft.
Kann ich hier direkt von einem Akkudefekt ausgehen oder kann ich noch etwas testen?! Kann man den Akku resetten?
Kennt jemand die Lieferzeit oder Bearbeitungsdauer?!
Wir sind mehr oder weniger auf die Räder angewiesen.
Grüße und Danke