Fahrrad Essen 2016: NRWs größte Bike-Messe mit Testmöglichkeiten

Die Fahrrad Essen, Nordrhein-Westfalens größte Fahrradmesse, präsentiert vom 25. bis 28. Februar alles rund ums Rad in der Messe Essen. Die Besucher können dabei auf mehreren Parcours das neuste Material testen. Rund 220 Aussteller zeigen auf über 16.000 Quadratmetern Bikes, Radsport, Zubehör und Radtouristik für Profis, Amateure und Familien. Ob MTB, Trekking-Rad, City-Bike oder E-Bike – das Angebot der Hersteller und Händler umfasst nahezu die gesamte Rädervielfalt. Partner der Fahrrad Essen ist der Radclub Deutschland, der auf einem Showtruck in Halle 9 täglich ein abwechslungsreiches Infotainment-Programm bietet, MTB-Experte Marc Brodesser (fahrtechnik.tv) ist erstmals mit dabei. Im vergangenen Jahr starteten über 80.000 Besucher auf der Fahrrad Essen in die Rad-Saison.


→ Den vollständigen Artikel "Fahrrad Essen 2016: NRWs größte Bike-Messe mit Testmöglichkeiten" im Newsbereich lesen


 
Ließt sich als wäre das für alle die den Mountainbikesport ersthaft betreiben eher langweilig. wir scheinen nicht die Zielgruppe zu sein.
 
Die Schlagwörter "Familien", " E-Bike" und "Radtouristik" deuten wohl an, dass Specialized hier nicht mit den neusten Modellen vertreten ist. Außerdem sehe ich keinen Grund für eine Verkaufsmesse Eintritt zu zahlen.
 
Hallo!

Kann man auf der Messe auch Teile kaufen?

Wikipedia schrieb:
Ecstasytabletten werden in der Szene häufig als „E“s, Pillen, Teile usw. bezeichnet. Pro Stück wird derzeit etwa ein Marktpreis von fünf bis zehn Euro erzielt

Da bist du glaube ich an der falschen Adresse, aber Fahrradteile gibts bestimmt. Gepäckträger zum nachrüsten für Treckingräder und so.
 
Zurück
Oben Unten