FAhrrad fahren macht spaß

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
?

Downhill mit all mountain bike?

1. Ja

39,6%
  2. Nein

60,4%
  1. MtBiker_Z

MtBiker_Z

KAnn gut fahren basti aber danke für den tipp!

2. MTB-News.de Anzeige

3. corsa222

corsa222

In einem halben bis ganzem Jahr wird ihm das Rad aber wahrscheinlich sowieso nicht mehr passen. Männer sind in Deutschland durchschnittlich 1,80m (mit der enormen Zuwanderung aus dem Süden inzwschen evtl. etwas kleiner), die Wahrscheinlichkeit, dass er in naher Zukunft also noch wächst ist ziemlich groß. Daher auch die Frage ob er schon ein Rad hat. Wenn ja kann er das für Touren benutzen und sich im Bikepark was leihen wenn es eh nur an und ab Bikepark ist.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2017
  4. MtBiker_Z

MtBiker_Z

ey kannst du mir pls nochmal sagen wie ich n neuen beitrag erstelle habe keine ahnung mehr wie ich das gemacht habe

5. Basti138

Basti138 mir is schlecht

So:

Anhänge:

• bild.
      bild.jpg
      Dateigröße:
      218,7 KB
      Aufrufe:
      0
  6. MtBiker_Z

MtBiker_Z

wtf bei mir steht da nix

7. Basti138

Basti138 mir is schlecht

Dann biste wahrscheinlich nicht eingeloggt

übrigens, es steht 4:1

8. MtBiker_Z

MtBiker_Z

doch bin angemeldet

9. corsa222

corsa222

Du must aus diesem Thema schon rausgehen, du kannst kein Thema im Thema erstellen. Wahnsinn ich hätte nicht gedacht, dass man heutzutage mit 13 noch so schlecht im Internet unterwegs sein kann....

• Gewinner Gewinner x 4
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  10. MtBiker_Z

MtBiker_Z

Ich bin heute das erste mal in diesem forum ...
    Aber wie man sieht nur unfreundliche leute echt schade hätte gedacht hier kriegt man einfach nur hilfreiche oder wenigstens kommentare die nicht heißen :
    Klar gehts, nur jemand ohne Fahrtechnik hat sowas spätestens in nem halben Jahr kaputt gebashed.
    Echt schde wie die leute heutzutage drauf sind vorallem wenn man die gleichen intressen hat!

11. MtBiker_Z

MtBiker_Z

wie verlasse ich dieses drecks thema ?

12. corsa222

corsa222

Eigentlich sind alle meine Beiträge hilfreich und zumindest der eine oder andere (wenn auch tatsächlich ziemlich wenige) von anderen Nutzern auch. Du gehst nur nicht auf die Antworten ein. Ob du z.B. schon ein Mtb hast weiß man immernoch nicht. Wie oft du in den Park willst auch nicht. Was für dich eine Tour ist auch nicht.

Du solltest evtl. bedenken, dass die Mehrheit hier im Forum zwischen 25 und 55 Jahren ist. Viele hier könnten also deine Eltern sein oder sogar deine Großeltern, da erwartet man halt, dass sich jemand evtl. ewas Mühe gibt wenn er von anderen etwas möchte. Wie schon viel weiter vorne erwähnt: die Qualität des Eingangsposts/deiner Antworten beeinflusst in der Regel die Qualität der Antworten die du bekommst.

Edit: Typo

• Gewinner Gewinner x 4
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  13. Duke1

Duke1

Holle dir doch einfach Ein Allmountain MTB 150mm Damit kann mann touren machen und in dem bike park gehen das ist ein guter Kompromiss

14. Xyz79

Xyz79

Wenn der daheim auch so drauf ist kann ich die Eltern verstehen!

• gefällt mir gefällt mir x 1
  15. tomac85

tomac85

Wenn ich mit 13 so Umgangsformen an den Tag gelegt hätte... Rückhand im Nacken.

Armes Deutschland

• Gewinner Gewinner x 5
  16. xrated

xrated Nabennarben

in OGau kommt man zwar mit Hardtail auch überall runter aber am meisten Spass dürfte es mit ~150mm machen

17. Tourer-Kiel

Tourer-Kiel

@MtBiker_Z@MtBiker_Z Deine Umgangsformen sind traurig (und Dein deutsch für einen 13jährigen leider auch)!
    Du kommst hier als Neuling rein und greifst Menschen an, die Dir helfen wollen. Typen wie Du machen Foren auf Dauer kaputt, da keiner mehr helfen will, wenn er nur angeschnauzt wird. Bitte denke mal darüber nach und sei etwas höflicher und geduldiger, dann kommst du hier und im Leben deutlich weiter.

18. Xyz79

Xyz79

Unter seinem 2. Profil und nem neuen thread klappt es schon ein wenig besser.;)

19. Airshot

Airshot

:winken:huhu kettenkuerzer