FAhrrad fahren macht spaß

Downhill mit all mountain bike?


  • Umfrageteilnehmer
    48
In einem halben bis ganzem Jahr wird ihm das Rad aber wahrscheinlich sowieso nicht mehr passen. Männer sind in Deutschland durchschnittlich 1,80m (mit der enormen Zuwanderung aus dem Süden inzwschen evtl. etwas kleiner), die Wahrscheinlichkeit, dass er in naher Zukunft also noch wächst ist ziemlich groß. Daher auch die Frage ob er schon ein Rad hat. Wenn ja kann er das für Touren benutzen und sich im Bikepark was leihen wenn es eh nur an und ab Bikepark ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So:
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 2
Du must aus diesem Thema schon rausgehen, du kannst kein Thema im Thema erstellen. Wahnsinn ich hätte nicht gedacht, dass man heutzutage mit 13 noch so schlecht im Internet unterwegs sein kann....
 
Ich bin heute das erste mal in diesem forum ...
Aber wie man sieht nur unfreundliche leute echt schade hätte gedacht hier kriegt man einfach nur hilfreiche oder wenigstens kommentare die nicht heißen :
Klar gehts, nur jemand ohne Fahrtechnik hat sowas spätestens in nem halben Jahr kaputt gebashed.
Echt schde wie die leute heutzutage drauf sind vorallem wenn man die gleichen intressen hat!
 
Eigentlich sind alle meine Beiträge hilfreich und zumindest der eine oder andere (wenn auch tatsächlich ziemlich wenige) von anderen Nutzern auch. Du gehst nur nicht auf die Antworten ein. Ob du z.B. schon ein Mtb hast weiß man immernoch nicht. Wie oft du in den Park willst auch nicht. Was für dich eine Tour ist auch nicht.

Du solltest evtl. bedenken, dass die Mehrheit hier im Forum zwischen 25 und 55 Jahren ist. Viele hier könnten also deine Eltern sein oder sogar deine Großeltern, da erwartet man halt, dass sich jemand evtl. ewas Mühe gibt wenn er von anderen etwas möchte. Wie schon viel weiter vorne erwähnt: die Qualität des Eingangsposts/deiner Antworten beeinflusst in der Regel die Qualität der Antworten die du bekommst.

Edit: Typo
 
Zuletzt bearbeitet:
Holle dir doch einfach Ein Allmountain MTB 150mm Damit kann mann touren machen und in dem bike park gehen das ist ein guter Kompromiss
 
Wenn ich mit 13 so Umgangsformen an den Tag gelegt hätte... Rückhand im Nacken.

Armes Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
in OGau kommt man zwar mit Hardtail auch überall runter aber am meisten Spass dürfte es mit ~150mm machen
 
@MtBiker_Z Deine Umgangsformen sind traurig (und Dein deutsch für einen 13jährigen leider auch)!
Du kommst hier als Neuling rein und greifst Menschen an, die Dir helfen wollen. Typen wie Du machen Foren auf Dauer kaputt, da keiner mehr helfen will, wenn er nur angeschnauzt wird. Bitte denke mal darüber nach und sei etwas höflicher und geduldiger, dann kommst du hier und im Leben deutlich weiter.
 
Zurück
Oben Unten