Fahrrad gestohlen

Registriert
31. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

heute früh musste ich feststellen dass mir mein Kellerabteil aufgebrochen wurde und mein Trance X weg ist.
Letztes Jahr erst aufgebaut.... Bin mega sauer..
Naja, leider habe ich keine Rahmennummer, den habe ich gebraucht gekauft und das schlicht vergessen die aufzuschreiben.

Falls es in Teilen irgendwo unterwegs ist, es sind zwei Besonderheiten dran: Der schwarze Rahmen Größe L, Baujahr 2008, wurde komplett neu gelagert und dabei wurden die beiden oberen Distanzen vom Fox-Dämpfer durch Titanteile ersetzt.
Die Gabel ist eine Magura Menja in schwarz, hier wurde der Gabelschaft ausgetauscht gegen ein selbst erstelltes Drehteil. Also Alu hochglänzend.

Ansonsten war es eben für ein Custombike recht hochwertig ausgestattet, Sram X0 und Hope M4 Bremsen mit Floatingscheiben, Stahlflex... 3T LTD Carbonlenker, Brooks C15 Sattel..

Falls jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen, Anzeige wurde schon aufgenommen aber ist halt recht aussichtslos..

Grüße

Björn
 
Anbei noch ein Bild vom Rad..
 

Anhänge

  • Screenshot_20180316-084306_Facebook.jpg
    Screenshot_20180316-084306_Facebook.jpg
    519,1 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten