• MTB-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 22.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fahrrad in Hamburg am Volksparkstadion parken

CrossStart

Straße & Cross
Moin,

mal eine Frage an alle Hamburger. Ich möchte morgen Nachmittag mit dem Rad zum Volksparkstadion kommen, um das Pokalspiel anzuschauen. Gibts da gute Abstellmöglichkeiten für Fahrräder? Hab nur ein sehr simples Schloss im Urlaub dabei, tuts da, oder ist das zu riskant am Stadion?

Danke für Eueren Input.

Moin,

mal eine Frage an alle Hamburger. Ich möchte morgen Nachmittag mit dem Rad zum Volksparkstadion kommen, um das Pokalspiel anzuschauen. Gibts da gute Abstellmöglichkeiten für Fahrräder? Hab nur ein sehr simples Schloss im Urlaub dabei, tuts da, oder ist das zu riskant am Stadion?

Danke für Eueren Input.
kommt auf dein Fahrrad an. Gesicherte Abstellmöglichkeiten gibt es meines Wissens nach nicht. Ein Billo-Stadtrad kannst schon hinstellen. Ein xxxx€-Fully würde ich nicht dort abschließen.

Hab einfach genau gegenüber der Einlasskontrolle mit 2 Schlössern an den festen Zaun gekettet. Soll wohl auch irgendwo Fahrradbügel geben, hab die aber in der Nähe nicht gefunden.
Hab das Fahrrad auf dem Weg auch nochmal richtig eingesaut, das senkt die Attraktivität auch gleich nochmal.

Zurück