Fahrrad Schrauber Wiesbaden und Umgebung

Dabei seit
16. November 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und passionierter Rad Fahrer. Aktuell habe ich ein Hardtail von Rotwild.
Ich fahre sehr viel und regelmäßig. Viele Sachen kann ich selbst reparieren, manches aber auch nicht.
Ich habe nun leider schon öfters die Erfahrung gemacht, dass die Radhändler alle überlastet sind und man wochenlang auf einen Termin warten muss für eine Reparatur.

Gibt es hier vielleicht einen Hobby Schrauber in und um Wiesbaden, der sich bereit erklären würde mir bei bestimmten Reparaturen zu helfen?
Es soll auch nicht komplett umsonst sein.

vielen Dank und beste Grüße

Chris
 
Dabei seit
19. Juni 2005
Punkte Reaktionen
3.774
Am Besten Du zählst Deine Probleme und Reparaturen einmal auf. Eventuell findet sich dann jemand der spezifisch für das eine oder andere Problem Hilfe anbietet.
 
Oben