1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Fahrrad-trial in Würzburg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hi, ich wollt nur ma fragen ob ich in würzburg der einzige trialer bin oder obs da noch mehr gibt.

2. MTB-News.de Anzeige

3. florianwagner

florianwagner trial ist mein crack

4. florianwagner

florianwagner trial ist mein crack

wo fährste denn immer so?

5. KermitB4

KermitB4 Member of the A-Team

Hallo

ich komme aus der nähe von Lohr am Main. Bin also auch nicht ganz aus der Welt. Außerdem, kommen, wenn ich triale wir immer zu dritt :lol:

MFG

6. hi ich glaub du bist der einzige in würzburg, warst du schon mal in nürnberg fahren? da komm ich ursprünglich her!vielleicht sagt dir sascha straube was..aus nbg. ich war ein einziges mal in wü trial fahren..

7. stefspin

stefspin stefspin

Hallo,
    bin während der nächsten 4 Monate in Lohr a. Main wegen Praktikum. Fahre seit 5 Jahren Trial (20") und will das natürlich jetzt auch fortsetzen. Kenn mich allerdings noch nicht so aus in Lohr und Umgebung und hab mein Bike bis jetzt auch nicht mitgenommen. Wo fahrt ihr denn immer so? Gibt Trial-Parkours oder Naturstrecken in der Gegend?
    Grüße, Stefan

8. KermitB4

KermitB4 Member of the A-Team

Hallo Stefan,

ich wohne in Frammersbach (ca. 12 km von Lohr entfernt) wir haben eine Trialhalle wo wir abends immer fahren. Wenn du lust hast, kannst du ja mal vorbeikommen.

Meld dich einfach mal per PM bei mir.

MFG

9. andi87

andi87 andischuster

Servus Leute, muss den alten thread mal wieder reaktivieren. ;)

Kann mir jemand gute Street Trial Spots in Würzburg oder Umgebung empfehlen??

Vielen Dank!!

LG,
    Andi

10. BLACKMETALTRIAL

BLACKMETALTRIAL höher...schneller...weiter!!!

Hi!Schade das es am letzten Sonntag so arg geschneit hat in Würzburg...:-(!Habt dann bestimmt das Filmen verschoben,oder?

11. BLACKMETALTRIAL

BLACKMETALTRIAL höher...schneller...weiter!!!

Momentan gibt es 3 aktive Trial Bike Fahrer in Würzburg(Mein Kumpel Florian,meine Freundin und ich;-)!