Fahrradfahren Bluetooth Kopfhörer

Registriert
6. Juni 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche ein paar gute BT-Kopfhörer fürs Fahrradfahren. Für meinen Officealltag habe ich Bose Quiet Control 30 und Sony WF-1000XM3. Beides sind ANC Kopfhöer und ich habe das Gefühl, dass die Außenmikrofone den Wind verstärken, als zu unterdrücken. Wenn ich Standard kabelgebundene iphone-Kopfhörer von Apple nehme, habe ich dieses Problem gar nicht. Allerdings hätte ich gern, wegen Handyhalterung am Lenker ein kabelloses System. Könnt ihr mir hier eine Empfehlung, möglichst ohne ANC, geben?
Danke schon mal im Voraus.

Gruß

sev
 
Da ich Angst habe meine Apple AirPods Pro zu verlieren, habe ich mir ein paar Apple Beats Powerbeats 3 gekauft. Die halten deutlich besser. Ansonsten kann man das ANC doch auch deaktivieren. Der Sound der Powerbeats 3 ist OK, haut mich aber nicht vom Hocker.
 
Ich nutze dafür von JBL die Tune 120tws.
Das bei dem Thema immer wieder die keine Musikfraktion um die Ecke kommt war abzusehen. Hätte es aber eigentlich schon als erste Antwort erwartet …
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten