Fahrradinitiative MZ-Hechtsheim, wer weiß was?

dodderer

Mag keine wallhanger
Registriert
20. Oktober 2012
Reaktionspunkte
859
Ort
LM
Hallo,
habe gehört, dass es in MZ-Hechtsheim eine Fahrradinitiative geben soll, wo weniger gut bemittelte Leute ihre Räder repariert bekommen.
Habe ne Menge an Kleinkram abzugeben, bin da aber schon gelinkt worde von wegen "für Flüchtlinge" und so, drum würde ich die Kisten gerne selber vorbei bringen und sehen dass die Sache auch echt so ist.
Oder kennt wer eine andere gute Initiative im Raum WI / LM?
Danke für die Info(s)
Grüße :winken:
 
In Bretzenheim wäre noch die Alte Ziegelei, da ist diesen Sonntag die Fahrradbörse und eine gute Gelegenheit
die Werkstatt kennenzulernen. :)
 
Hallo,
danke für die vielen Hinweise.
Da Idstein für mich am nähesten ist werde ich die Sachen wohl dorthin bringen.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten