Fahrradkleidung bzw. Sportkleidung Direktvertrieb

Dabei seit
27. April 2012
Punkte Reaktionen
11
Ort
Wien
Im Rennrad Forum is nicht so viel los wie hier oder meinst du was anderes?
@schmitr3 danke aber das is nicht so ganz was ich gemeint hab das sind doch eher teamausstatter oder?
Außer biehler der is genau was ich gemeint hab top!
 
Dabei seit
1. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
428
Ort
Seligenstadt
Von einem Direktvertrieb erwartet man in erster Linie einen Preisvorteil gegenüber Händlerware. Habe mir die Shops angesehen. Einen Preisvorteil kann ich da nicht finden, im Gegenteil. Im Handel gibts immer irgendwo das gewünschte Teil mit Preisnachlass...
 
Dabei seit
19. November 2016
Punkte Reaktionen
0
kann man aus dem Eingangspost aber so nicht rauslesen und ist daher nur eine Vermutung.
53.gif
 
Oben