Fahrradkuriositäten & Fails

Dabei seit
2. Oktober 2014
Punkte Reaktionen
7.558
wirklich kurios, und am ende auch n übler fail:


...ist zwar auf englisch und bestimmt ne stunde zu lesen, aber es lohnt sich. wirklich.

dann quälst du dich nicht so

 

null-2wo

2×MK2+1×SM58 = 1,2
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
67.238
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
Dieser Artikel hat ja eine Länge, da wird selbst Marcel Proust (Auf der Suche nach der verlorenen Zeit, etwa 4000 Seiten Umfang) blass vor Neid.
naja, da stecken über 2 jahre hochqualitative journalistische recherche drin. und es lohnt sich wirklich, die geschichte würde sich gut als film machen (wenn es "catch me if you can" nicht schon gäbe). wer sich über die qualität der "news" auf der startseite echauffiert, wird mit diesem schriftstück sehr glücklich :daumen:
 

fahrrad_floh

N+1 Vertreter
Dabei seit
16. November 2021
Punkte Reaktionen
428
Ort
Steiermark
naja, da stecken über 2 jahre hochqualitative journalistische recherche drin. und es lohnt sich wirklich, die geschichte würde sich gut als film machen (wenn es "catch me if you can" nicht schon gäbe). wer sich über die qualität der "news" auf der startseite echauffiert, wird mit diesem schriftstück sehr glücklich :daumen:
Der Journalist hat schon einige wirklich lesenswerte Artikel auf der Seite veröffentlicht, absoluter Favorit für mich.
 
Dabei seit
8. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
6.886
Ey so fahr ich jeden Tag zur Arbeit:mad:

(Erste gebrauchte Gabel gekauft vor 15 Jahren,Schaft zu kurz😃)
Geht leider nicht kaputt und rollt noch immer🤭
Anhang anzeigen 1477074

🙈
Wenn wir grad schon dabei sind, über mein Bike herzuziehen:
IMG_20220516_123436.jpg


Ghetto Umbau 1x8🙈
 
Oben Unten