Fahrradreifen-xxl.de seriös / Erfahrungen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Race King und Cross King Reifen auf die Seite fahrradreifen-xxl.de gestoßen. Kennt die jemand und hat da Erfahrung? fahrrad-xxl.de kenn ich nämlich.
Wirkt irgendwie unseriös, da ich da den Reifen für nur 16€ bekommen kann. Wäre natürlich ein mega Schnäppchen, aber irgendwie glaube ich nicht daran.
Liebe Grüße und schöne Ostern.

Für einen Fake-Shop irgendwie zu gut gemacht. Ich tendiere zu seriös. Gehört wohl zu Bikes and More Scherla.
https://g.co/kgs/uysEKFx

Wirkt irgendwie unseriös, da ich da den Reifen für nur 16€ bekommen kann. Wäre natürlich ein mega Schnäppchen,
Welcher Reifen soll das sein? Wahrscheinlich wird darüber online der Altbestand vom Rad-Laden verkauft. Ich sehe da nur normale Preise!

Sieht für mich erstmal legit aus. Impressum vollständig und Zahlung per PayPal etc. möglich. Nicht nur Kreditkarte oder Überweisung wie bei Fakeshops üblich. Zudem auch deutsche IBAN

Leider nein. Es gibt BlackChili Protection (tubeless, Premium), Puregrip Shieldwall (tubeless, made in China) und dann die Drahtreifen non-tubeless. Schätze verkauft wird letzteres.

Zurück