Fahrradreparatur Probleme

598E3E52-FA9D-4E0C-B883-51736FE4CBEB.jpeg
 

Anhänge

  • 598E3E52-FA9D-4E0C-B883-51736FE4CBEB.jpeg
    598E3E52-FA9D-4E0C-B883-51736FE4CBEB.jpeg
    149,1 KB · Aufrufe: 30
lässt sich vermeiden wenn man als halter*in mittels eines gekonnten griffs die anusdrüse ausquetscht. oder waren es die analdrüsen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute,

wie arm seid ihr alle bitte?

Jedes Mal das gleiche Theater, wenn jemand als offensichtlicher Neuling eine Frage hat, die ihn ernsthaft beschäftigt...da kommen immer die gleichen Leute an, die ihre geistigen Ergüsse und Ausdünstungen zum besten geben, weil sie außerhalb dieses Forums kein Leben haben.

Ist echt lächerlich, wenn einem gesagt / geschrieben wird "schau dir mal an, was mein Bike gekostet hast", nur um dem TE eine reinzudrücken, was er sich denn für ein lächerlich günstiges und unbrauchbares Rad gekauft hat. Andere Leute haben viel krassere Bikes!

Wenn einem solch ein Thema bzw. Problem zu lächerlich erscheint dann macht euch doch mal die Mühe einfach NIX zu schreiben. Hilft dem TE vielleicht nicht unbedingt weiter, aber schreckt andere Leute dann nicht davon ab, neue Thema zu eröffnen, wenn man weiß, dass die immer gleichen Besserwisser das Thema sowieso nur zerreißen wollen.
 
Leute,

wie arm seid ihr alle bitte?

Jedes Mal das gleiche Theater, wenn jemand als offensichtlicher Neuling eine Frage hat, die ihn ernsthaft beschäftigt...da kommen immer die gleichen Leute an, die ihre geistigen Ergüsse und Ausdünstungen zum besten geben, weil sie außerhalb dieses Forums kein Leben haben.

Ist echt lächerlich, wenn einem gesagt / geschrieben wird "schau dir mal an, was mein Bike gekostet hast", nur um dem TE eine reinzudrücken, was er sich denn für ein lächerlich günstiges und unbrauchbares Rad gekauft hat. Andere Leute haben viel krassere Bikes!

Wenn einem solch ein Thema bzw. Problem zu lächerlich erscheint dann macht euch doch mal die Mühe einfach NIX zu schreiben. Hilft dem TE vielleicht nicht unbedingt weiter, aber schreckt andere Leute dann nicht davon ab, neue Thema zu eröffnen, wenn man weiß, dass die immer gleichen Besserwisser das Thema sowieso nur zerreißen wollen.


Sorry,
Aber ein Mtb ist für mich zum fahren da, im Wald auf steinigen Terrain. Da bleiben Kratzer oder ähnliches nicht aus.
Der Kratzer ist ärgerlich aber es kommen noch welche dazu wenn man es richtig nutzt.
Das ist jedoch nur meine Auffassung was Mtb und fahren angeht, ob billig,teuer, Marke oder... egal. Meine werden artgerecht gehalten und sehen dementsprechend aus.

Helfen kann ihm hier so richtig niemand... doch ich sage ihm
"Ärgere dich darüber paar Minuten und dann ist gut, das Leben ist zu kurz um sich ewig darüber aufzuregen und am Ende ist es die Mühe nicht wert. Fahr lieber eine Runde auf dem Trail und du wirst sehen es ist schon nur noch halb so schlimm."


Das manche ihren Spaß daraus machen oder eine Meinung abgeben die nicht dem entspricht was man gerne hätte ist nun mal im Forum normal.
Die wollen nur spielen... ;)

LG
Norman
 
Leute,

wie arm seid ihr alle bitte?

Jedes Mal das gleiche Theater, wenn jemand als offensichtlicher Neuling eine Frage hat, die ihn ernsthaft beschäftigt...da kommen immer die gleichen Leute an, die ihre geistigen Ergüsse und Ausdünstungen zum besten geben, weil sie außerhalb dieses Forums kein Leben haben.

Ist echt lächerlich, wenn einem gesagt / geschrieben wird "schau dir mal an, was mein Bike gekostet hast", nur um dem TE eine reinzudrücken, was er sich denn für ein lächerlich günstiges und unbrauchbares Rad gekauft hat. Andere Leute haben viel krassere Bikes!

Wenn einem solch ein Thema bzw. Problem zu lächerlich erscheint dann macht euch doch mal die Mühe einfach NIX zu schreiben. Hilft dem TE vielleicht nicht unbedingt weiter, aber schreckt andere Leute dann nicht davon ab, neue Thema zu eröffnen, wenn man weiß, dass die immer gleichen Besserwisser das Thema sowieso nur zerreißen wollen.
Und das war jetzt ein wertvoller Beitrag, du Lauch?
 
Zurück
Oben Unten