Fahrradständer ähnlich Bikestow

Dabei seit
19. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.852
Hallo,
ich wollte mir eigentlich einen 3fach Bikestow zulegen. Leider verschicken die im Moment nach überall hin, außer Deutschland.
Kennt jemand einen ähnlichen Ständer? Wichtig ist mir die Möglichkeit die Räder zu fixieren, da der Ständer auch festgezurrt im Transporter benutzt werden soll.
Grüße
dopero
 
Dabei seit
19. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.852
2- und 3-fach in RAW waren bis vor wenigen Tagen noch erhältlich, meine ich. Außerdem kann man sich ja auch auf die Warteliste setzen lassen.
Das nutzt aber alles nichts, da auf der „Delivery“ Seite steht:
We are now shipping to all EU countries except Germany where shipments are still stuck.
Deswegen ja die Frage nach einer Alternative.
Koppelbare Einzelständer gingen natürlich auch.
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
1.048
Ort
Kolkwitz

Wäre vielleicht auch ne Alternative...
 
Oben