Fahrradträger für 3 Enduros AHK

Registriert
18. November 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo in die Runde,
gibt es hier zufällig jemanden der auf einem Kupplungsträger wirklich 3 ausgewachsene Enduros oder DH Bikes transportiert? Also ohne Nervenzusammenbruch, Knoten im Arm u.ä. Wenn ja welcher Träger isses? Ich stolpere fast bei allen Trägern über das Problem des niedrigen Bügels, was verhindert, dass man (vorallem am letzten Rad) ans Oberrohr kommt. Weil am Unterrohr schnappen scheidet bei vielen aus (oft zu dick) , Sitzrohr kann man genauso knicken, sind ja Fullys und keine Damenräder. Ich habe ja einen Träger von MFT, da ist der Bügel wunderbar hoch, da kommt man überall drüber, aaaber der Schienenabstand ist extrem gering, das hinterlässt immer üble Spuren. So viel einpacken kann man garnicht, außerdem will ich nicht immer nen halben Tag Puzzle spielen. Bin für Erfahrungswerte dankbar.
Grüßle W.
 
Zurück
Oben Unten