Fahrradträger für AHK (2 Enduros)

Ansonsten negative Punkte zum Träger,außer das er nicht benutzt wurde 🙈??…was ich auch gerade gesehen hab…es gibt ja unterschiedliche Kupplungen?!? Hoffe meine Kugel funktioniert überhaupt 😱
 
Hab gesehen in einem Video das manche unter der Kugel links und rechts ein bibbel haben 🤷🏼…meine Oris Kupplung nicht…naja werd ich ja dann sehen 🙈😂
 
Je nach Auto macht es Sinn dass sich der Träger kippen lässt, sprich Kofferraumzugang im angehängten Zustand. Bin mir nicht sicher ob das mittlerweile jeder kann.
Mein Träger (Thule 926) und der Vorgänger (Eufab) hatten zudem eine Möglichkeit die Klemmung am Kupplungskopf anzupassen (vergrößern/verkleinen).
Da bei vielen der Träger mehr Zeit in der Garage/Keller als auf der AHK verbringt, könntest Du vielleicht auch über einen Gebrauchtkauf nachdenken. So bin ich an meinen Thule gekommen, 350€ und ca 2mal benutzt.
 
Zurück
Oben Unten