Fahrradträger für Anhängerkupplung

Dabei seit
7. April 2010
Punkte Reaktionen
51
Ort
Herne
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einem Fahrradträger der auf der Anhängerkupplung montiert wird.

Welche Systeme habt ihr im Einsatz und was könnt ihr empfehlen... ?

Mich würds nicht weiter stören wenn die Modelle bei unter 300 euro bleiben! :lol:

Gruß
Panscher
 

Andreas 2905

Freireiter
Dabei seit
30. Juni 2002
Punkte Reaktionen
5
Ort
Worms
Ich habe mir vor 4 Jahren einen bei Real gekauft. Hat unter 100 Euro gekostet und ist abklappbar. Ich habe das Ding 1x die Woche im Einsatz und es hält immer noch tadellos. Ich meine der Trager wäre von eufab.
 
Dabei seit
5. Juli 2002
Punkte Reaktionen
140
die Träger für 2 Räder gibt´s überall günstig, da kannst Du ruhig den Eufab aus dem 2 Thread nehmen. Die gibts u.a. bei Fegro.
Bei 4 Rädern wirds dann teuer, weil das dann nur noch die Markenhersteller bedienen.
Thule, Fiamma usw. Da wirst Du locker zwischen 400 und 500.- € los.
Ich hab einen Fiamma für 4 Räder. Das Teil hat knapp 500.- € gekostet, ist aber klappbar, so daß man an den Kofferraum kommt wenn die Räder draufstehen. Ist ganz praktikabel und auch vollgasfest. :)
lg
Tom
 
Oben Unten