Fahrradträger mit 21" Rahmen Empfehlung

Dabei seit
8. Juni 2017
Punkte Reaktionen
2
Hallo Liebe Community !

Ich habe folgendes Problem ...

Ich und meine Freundin haben sich je ein E-Bike von Cube gekauft.
Beides sind Reaction Hybrid Race 625, einmal in Rahmengröße S und XL, meine Problematik ist jetzt die das mein Westfalia BC60 an seine grenzen kommt mit dem XL Rahmen, die Spanner der Felgenbefestigung ist zu kurz und die Räder stehen zu weit zusammen -> Scheuern aneinander...

kann mir von euch Jemand eine Empfehlung geben welcher Träger hier gut funktioniert... ich hätte den Uebler I21 oder Thule VeloSpace XT2 ins Auge gefasst?


hat es evtl. einen Sinn einen 3 fach Träger zu nehmen zwecks Abstand?



Danke für die Antworten!
xCAx
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-04-11 at 14.45.05.jpeg
    WhatsApp Image 2022-04-11 at 14.45.05.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten